highfield 2008

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das Highfield Festival 2008 findet vom 15.-17.august 2008 erneut am Stausee Hohenfelden statt.

Bestätigte Bands:
Die Ärzte
Flogging Molly
Gogol Bordello
Kettcar
Less Than Jake
Sportfreunde Stiller
The Hives
Tocotronic
Thrice
Alkaline Trio
Henry Rollins (spoken word)
Gutter Twins
We Are Scientists
Mindless Self Indulgence
State Radio
Year-Long Disaster

Ticketpreis:
Bis zum 28.02.08: 79€ zzgl. Müllpfand

Homepage:
http://www.fkpscorpio.com/highfield
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
hm, könnte sich mim frequency beißen, oder? da gibts ja noch keinen termin soweit ich weiß...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
jein.
war dieses jahr so, dass das frequency vom 15.-17.august ging und das highfield vom 17.-19.august. am freitag haette man sich quasi zweiteilen muessen, um beide festivals unter einen hut zu bekommen :)

denke nextes jahr koennte es aehnlich laufen. naemlich dann wenn die frequencymacher ihrem konzept treu bleiben und das festival unter der woche abhalten. dann wuerds vom 13.-15.august stattfinden...
fuer mich wirds -dann wieder voll in arbeit stehend- nextes jahr sowieso schwer unter der woche aufn festival zu fahren... schaumermal.

edit: frequency findet angeblich vom 14.-16.august statt.
damit wuerde sich fq und highfield zu besuchen kategorisch ausschliessen.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
servus!

wollt bloß mitteilen, dass ich heute im radio (MDR Jump - auch in nordbayern zu empfangen und im vergleich zu bayern 3 oder antenne definitiv besser) folgendes gehört hab, nachdem long road to ruin von foo fighters gelaufen is:

"Die Foo Fighters kommen nach Deutschland, unter anderem sind Sie beim Hurricane und Highfield Festival zu sehen"

Kann sich jetz jeder selber seinen Reim drauf machen. Was spräche dagegen?

Wenns stimmt spräche einiges fürs Highfield...
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ne, des hat die tussi definitiv gesagt, ich hab mir auch überlegt obs net evtl southside gesagt hat aber es war definitiv highfield.

is an sich auch logisch, da hurricane bekannter is als southside und highfield ja bekanntlich mitten im jump sendegebiet liegt.

ich halte es persönlich für ziemlich ausgeschlossen, dass die festivaltour überhaupt erwähnt worden wäre, wenn sie nicht durch das eigene sendegebiet geht...

aber die lagen auch schon paar mal daneben mit aussagen, von daher...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
also die bestätigungen bis jetzt sind doch eigentlich nich schlecht und wenn die foo fighters kommen bin ich sowieso dabei.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
bei mir is es genauso wie bei jack
ärzte und die foos hab ich noch nicht gesehen und dieses jahr rip zu 99,9 % periode unwahrscheinlich dass die kommen also werde ich dann dort wohl auch sein ^^
€ bleibt des eigentlich bei dem preis von 86€ oder wird des mit der zeit auch teurer als wie z.b. rip?
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg