Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Für mich war es mein highlight mit meiner kurzen 6 jahres festival erfahrung! ich hab glück gehabt und den wohl verrückten donnerstag nicht erlebt. freitag war klasse. sind angekommen bissl regen, bissl anstehen dann gleich zu unseren von kumpels aufgebauten zelte. die direkt beim discozelt (berg+flutlichtanlage) waren, falls uns jemand gesehen hat. Der schwarze Dildo war witzig. bei manchen vlt nicht gut angekommen aber es war scheiß egal, warum denn nicht mal die sau rauslassen! :D das haben wir die tage und es war klasse.
Hat denn jemand PAPPA SCHLUMPF gesehen ? :D war witzig mit ihm. die telekom war sehr begeistert und hat uns abgelichtet. deswegen durften wir mit 9 leute die vip pässe bekommen und kostenlos trinken und essen im vip tower vor der green stage bei den ROYALS & DENDEMANN die beide sehr gut waren. bei den royals von oben und alles mit erlebt wie sie uns gerockt haben!
Skindred waren klasse. warum haben wir nur immer neega peta verstanden.. war witzig! ( ich will nicht rassistisch klingen )
flogging molly waren klasse, super stimmung super auftritt. Die irische Flagge war von uns, kam auch gut an beim sänger.
SEEED haben sehr spaß gemacht. Marteria kam spontan und hat die sache noch bisschen aufgepeppt. war ne coole idee
samstag wurde ich von interpol überzeugt mitgerissen, war für mich nach den foos das beste. sehr sehr emotional düster, klasse konzert obwohl sicherlich ein teil nur bock auf pogen hatte.
zu 30 seconds to mars ... war enttäuscht. keine festival band! zu viel ego, zu viel mainstream, zu viel pausen & gequatsche und überzeugen mit ihrer musik konnte ER / ach nee sie ( gabs ja noch paar andere ) auch nicht
sonntag waren turbostaat cool, da mich jemand umrisse und ne blutige nase verpasste und ich das festival mal von backstage sehen konnte ;D war mal cool
rise against waren auch klasse! sehr viel energy hat die band und die stimmung hat auch gekocht.
foo fighters haben den besten auftritt geliefert! war einfach klasse vorm wellenbrecher war sehr viel platz. sehr gut zum tanzen! dave grohl die legende stand 2 m vor mir. ein traum ist war geworden. musikalisch einfach wahnsinnig gut! die solis klasse, die stiimung geil! BEST OF YOU war für mich der schönste Augenblick des festivals!

also im groben das beste vom 3x Highfield :)
:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.