Highfield

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
cool, dieses jahr wars da super goil. ich hoffe, dass ich meine freunde (mitzch, corey taylor und der kleine schwule shimoda!) nochmals dazu überreden kann, da hin zu fahren!!!:bang2: :bang2:
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Naja, das Highfield ist natürlich nichts im Gegensatz zu RiP. Und außerdem haben mich beim Highfield zu wenig Bands wirklich angesprochen, so dass man das Geld vielleicht hätte besser anlegen können. Vielleicht wirds im kommenden Jahr ja besser. :prost:
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Jo, Knorkator war echt der Hammer. Genauso wie Staind, Paradise Lost, Placebo etc.!
Nur der scheiß Sand war kacke.
 

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
jap, der hat immerso scheisse in den augen gebrannt. also mal sehen, was noch auf uns zu kommt...mit den band's:anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
als weiteres haben jetz auch noch wolfsheim zugesagt die tickets werden 75€ ( + parken und müll ) kosten.

siehe: www.highfield.de

also im vergleich zu 2002 sind die preise jetz um 20€ gestiegen, und das 2003 line up war auch nicht wirklich so toll(meine meinung), jedenfalls nicht wenn man sich die jahre davor anschaut....aber die ersten beiden bestätigungen lassen hoffen :thumb:
 

vidocq

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
amberg
wie bitte :oah: 75eumel + 5eumel parkgen für nur eine bühne und einen sandigen untergrund nenenenen ganz normal san die nimmer oder :pille: isch mein ig war ja schon zweimal dort aber bei dem preis können se mir für 2004 gestohlen bleiben auser des line up wird fetter als fett ansonsten werd ich lieber zur gleichen zeit aufs taubertalfestival gehn (da spielt auch dä) :thumb:
hier scho mal nen kleinen vorgeschmack wat kommen wird am taubertal:
DIE ÄRZTE, DIE HAPPY, H-BLOCKX, MOTHER TONGUE, SCHANDMAUL, SUBWAY TO SALLY, TERRORGRUPPE, TOMTE, VIRGINIA JETZT !, WIR SIND HELDEN.......

zur hompage
ne karte kostet für alle dreitage mit camping 58eumel + parken (letztes jahr 4eumel)
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Was mir eben aufgefallen ist, das Open Air am Ring (terremoto oder RAR2, keine Ahnung was es wird) ist am gleichen Wochenende wie Highfield, schon mal kacke, nehmen sie sich (sofern das am Ring auch ein Festival wird) die guten Bands gegenseitig weg...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
für mich steht taubertal schon sicher fest.
mit dä und h-blockx ist für mich schön für ein schönes wochenende gesorgt. und von der location her find ich kann es kein anderes festival mit taubertal aufnehmen =)

und nicht zuletzt muss ich da net so weit fahren :)