Hilfe! Gewinntickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Pymonte

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hallo Liebe Parkrocker
ich bräuchte mal eure Hilfe :) Hab ein Angebot bekommen für 2 Tickets sind allerdings "Freikarten" die bei einem Gewinnspiel von Seat gewonnen wurden. dürfte es ein problem geben mit diesen Tickets?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Ich hab ja welche bei Jack Daniels gewonnen, und da steht auch FREIKARTE drauf. Drunter steht noch "nicht übertragbar", aber da auf den Karten kein Name steht hätten sie sich das auch sparen können...
 

Dr.Pymonte

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ok Super!
Dann werde ich die wohl nehmen hab auch bilder dazu bekommen von den Karten und sogar vom "Gewinnschreiben"
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das sind ganz normale Freikarten ;)
Da wirds keine Probleme geben, kannst du einlösen wie ein ganz normales Ticket!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Sieht zumindest so aus wie es aussehen muss. Das muss nichts heißen aber es wirkt echt auf mich
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Hab ich schon gewundert, als ich bei EBay nach Tickets gesucht hab und dort einige gefunden hab, auf denen "Freikarte" stand.
Dann kann ich ja beruhigt mir eine bei EBay ersteigern auf der das auch drauf steht :D
 

LuckyLuke

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ist jemand von euch schonmal mit Freikarten reingekommen?
Kontrollieren sie dort nicht irgendwie den Namen von dem der das Ticket gewonnen hat oder so?
Hab nämlich eine von einer Freundin geschenkt bekommen und da da so FETT "Nicht Übertragbar" drauftsteht war ich ein wenig skeptisch...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nein. Die Freikarten sind wie normale Tickets. Wird kein Ausweis kontrolliert. Das kenn ich nur bei den Zugängen die in sensible Bereiche gehen (Backstage, Artist Lounge, etc). Dort muss man persönlich bekannt sein oder sich ausweisen. Aber bei Freikarten kein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.