Hilfeeeee, Freundin will am Sonntag vor Metallice kurven

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Grad vor ner Stunde ruft mich meine Freundin an und meint: "Metallica können WIR (was meint sie mit wir :mrgreen: ) nicht sehen, weil die treten erst um 21.00 Uhr auf." Ich dann - wo LIEGT DAS PROBLEM??? jup, sie hat bei oebb.at gschaut und stellte fest, dass der letzte Zug um 22.23 uhr geht. Ich dann wieder - WO LIEGT DAS PROBLEM? WIR KÖNNEN JA MONTAG FAHREN!!! Jup, das war die falsche Aussage. Sie war ganz entsetzt, weil ich vergessen hab, dass sie Dienstag in der Früh nach Italien fährt. NA UND???? Hallo, Montag heimfahren, pennen und dann ab nach Italien aufn Strand. Die kann sich doch dann ausruhen. Ihre Aussage: "Wir fahren donnerstag, bleiben Freitag, Samstag, Sonntag UND MONTAG??????" Ich dann wieder - WO LIEGT DAS PROBLEM :mrgreen::mrgreen::mrgreen: naja... auf jeden Fall weiß ich nicht, was ich machen soll. Sie ist meine Arbeitskollegin *jedentagseh* und die jetzt schon auf 180. Hat irgendwer ne Idee, wie man DAS regeln kann... Vorschläge? Wie überreden? So macht das keinen Spaß ....am Donnerstag RIP fahren und dann nit Metallica sehn :cry:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm wo ist da jetzt wirklich ihr Problem? Sehe ich das richtig dass sie einfach Dienstag früh weg muss, aber nicht erst montags daheim sein will?? :-s
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn das meine arbeitskollegin waehre, haette ich gesagt sie kann ohne mich zurueck fahren. Ich verpasse Metallica fuer niemanden!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Joah kein Problem eigtl...Montag einfach heimfahren. Wenn sie unbedingt so früh heim will, soll sie alleine fahren. Ich würd Metallica für niemanden verpassen, ist einer der Hauptgründe, dass ich da hinfahre!
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Man, ich hab die Überschrift falsch geschrieben... wie komm ich v. a auf e??? *deppenalarm*

jup, sie will Montag ausgeschlafen sein, Wäsche für Italien waschen (hallo? hat die keine andere) und sie findet Metallica nicht soooooooooo klassen. SPINNT DIE??? Sie weiß, seit sie mich kennt, dass ich diese Band liebe! Ich mein, nichts gegen RIP, aber dann kann ich genauso Novarock fahren ... *motz*
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
So, da ich jetzt mein drittes Bier intus hab, bin ich entschlossen ihr morgen "Leider" ---> (diese Ironie :D ) zu sagen, dass ich Montag erst heimfahr... jup shit happens^^ by the way... morgen bevor ich´s ihr sag, brauch ich nochmal drei Stiegl *grml*
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Jup, und wer fährt mit mir??? Gibts Freiwillige? :D Scherzal, sie wird stinksauer sein... irgendwie versteh ich sie ja aber METALLICA!!! Naja, wenn sie die Gruppe nicht so mag/bzw. nicht so gut kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

man kann nicht auf ein festival wegen metallica gehen und dann metallica nicht angucken. und beste freundin hin oder her, normalerweise hat man jeweils verständnis für die interessen des anderen. und da scheints wohl bei dir metallice und bei ihr urlaub oder so zu sein. also muss halt mal jeder sein ding machen. schadet auch net.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mir gehts ungefähr so ähnlich, ich will metallica gucken, aber das wird n bisschen schwer weil ich montag punkt 8 in der bfs auf der matte stehen muss, aber ich werde das durchziehen egal was kommt. Erklärs ihr einfach so wie die User vor mir schon gepostet haben, oder füll sie am Sonntag ordentlich ab, dass sie zu Metallica richtig dicht ist, dann merkt sie nimmer auf die uhrzeit (ja ich weiß dummer vorschlag, aber wenns nicht anders geht)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja ausgeschlafen sein, das ist doch kein Argument, wirklich...hab mal 2, vllt höchstens 3 Stunden geschlafen und mich dann in ne Chemie Klausur gesetzt, weil ich für den Abend/Nacht zuvor Kinofreikarten für 10 Leute gewonnen hatte, war ziemlich lustig. Und bei deiner Freundin gehts nur um URLAUB. Soll sich nicht so anstellen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
man kann nicht auf ein festival wegen metallica gehen und dann metallica nicht angucken.

Eben, selbst wenn die einem ned daugn, des muss man halt einfach gesehen haben!
Ich würd sie auch allein heimschicken! Dir bedeutet des halt soviel wie den meisten hier, sowas kann sie halt ned verstehen!
Und wink ihr noch schön beim allein heimfahren zu :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Man, ich hab die Überschrift falsch geschrieben... wie komm ich v. a auf e??? *deppenalarm*

Die "Editfunktion" hilft manchmal...

zum Topic: Wer sich bei RIP Metallica nicht anschaut, hat sowieso eins an der Waffel. Vorallem da sie noch am Sonntag spielen. Ich werd danach zwar noch von meiner Freundin zu "The Verve" gezerrt, aber von denen bekomm ich zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht mehr so viel mit. :smt043