HIM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die letzten 2 Lieder mitbekommen, kamen sogar noch in den Wellenbrecher :smt023
Was ich gehört hab, hat mir dann doch sehr gefallen. : )
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich war bei HIM die letzte Viertelstunde als ich von Rammstein rüberkam. Ich hab die bisher 2-3 mal eher widerwillig gesehen und immer für schlecht empfunden. Aber am Samstag haben die mir erstaunlich gut gefallen, Ville Vallo hab ich noch nie mit einer so fröhlichen Ausstrahlung gesehen.
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ich war bei HIM die letzte Viertelstunde als ich von Rammstein rüberkam. Ich hab die bisher 2-3 mal eher widerwillig gesehen und immer für schlecht empfunden. Aber am Samstag haben die mir erstaunlich gut gefallen, Ville Vallo hab ich noch nie mit einer so fröhlichen Ausstrahlung gesehen.

da warste aber schnell. Wir kamen zu Rebel Yell - ich dachte schon, HIM hätten abgesagt. Die hat man ja kaum gesehen, so düster war ihre Bühnenshow. Also die Coverversion war nicht schlecht. Was ich jetzt allerdings vom RaR Auftritt gesehen/gehört habe, war nur Gejaule.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin bei Rammstein beim letzten oder vorletzten Lied gegangen, da ich bei TCV im Wellenbrecher sein wollte. Deswegen hab ich von Him noch etwas mehr gesehen :)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich war bei HIM die letzte Viertelstunde als ich von Rammstein rüberkam. Ich hab die bisher 2-3 mal eher widerwillig gesehen und immer für schlecht empfunden. Aber am Samstag haben die mir erstaunlich gut gefallen, Ville Vallo hab ich noch nie mit einer so fröhlichen Ausstrahlung gesehen.

Das lag wahrscheinlich an einer Gruppe, die sich auf der linken Seite der Bühne eingefunden hatte - zum Glück gibts noch mehr Leute die die Texte von Valo verstanden haben und den Spaß darin erkennen. Es war ein sehr geiler Gig, auch wenn mir danach die Gesichtsmuskulatur vom Singen und Grinsen ordentlich wehgetan hat. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.