Hip Hop bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich persönlich hasse hip hop - aber leider müssen wir auch damit leben. genauso wie mit dem sch**** techno usw.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
an dieser Stelle möcht ich auf nen Deutsch - HipHop übersetzer aufmerksam machen:

www.krassomator.cc

der obrige Satz heisst dann etwa:
Ey An dieser stelle möcht isch so auf ne deutsch - hiphop übersetsser aufmeksam make alde
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
He Mann De is gute seite, aber trotssdem is hip hiop schaaaas. so kann ja eschd jeder musik make weissu. einfak de text eingeben und schon gehts... *g* weissu
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also gestern hatte ich ja Training und gleich neben unserer Hochsprunganlage ist der Eingang zum Jugendkeller, wo gestern ein HipHop-Jam stattfand. Es war schon köstlich, wieviele krasse Leute da reingiengen;) Und die haben uns alle so konkret zugeschaut, wie wir so derbe 1.80m gesprungen sind und so (ok, ich leider nicht, nur mein Bruder).

Jetzt mal im Ernst: Hie und da mag ich HipHop. Man kann noch gut dazu tanzen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich unwohl fühle, wenn neben mir nur südländische Machos in engen weissen Leibchen ihre Hüften kreisen lassen. Wenn die Leute drumherum normal sind, kann es echt auch lustig sein.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
mmhh, HipHop interesiert mich echt net, die Musik gibt mir nichts, was mich aber echt ankotzt sind diese ganzen fäättkraassgängstaaa die meinen sie hättens ja so drauf!! LÄCHERLICH!!!!!!!!!
denk aber man kann auch nicht ganz allgemein sagen das aller HipHop scheiße ist, z.B. die fanta4unplugged groovt echt tierisch, und die texte sind auch gut, nicht sonen Bitchsuckmydickmist wie es heut leider ziemlich die Regel ist!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also hip hop ist zwar net so pralle aba es gibt wesentlich schlimmere musik -> Techno, Volksmusik, Pop
und i muss gestehn (i hoff i überleb mein outing) das i fettes brot und fanta 4 sogar mag.....wenn i meine phase hab dann kanns passieren das i des den ganzen tag hör =) aba nur FB und F4.....ansonsten: METAL!!

zum thema: es heißt ROCK im park also wech mit hip hop! mir rechts wenn i des auf cd hab
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Also Hip Hop find ich nun auch nicht so schlimm. Ich hab auch manchmal so Phasen, da brauch ich das einfach.

Aber die Käsehexe -g- hat schon Recht mit ROCK im Park, obwohls mich nicht besonders stören würde wenn HIPHOP auch gespielt wird. Muss ich mir ja nicht anschaun.
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hip-Hop ist sooo scheisse. Genauso wie Techno, Volksmusik und Chartkacke!
Das einzige was man wirklich hören kann is doch Rock und Metal, nich wahr Freunde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.