Hoffmaestro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hoffmaestro



Offiziell Bestätigt

Hoffmaestro & Chraa is a Swedish ska, electronic and alternative pop band. Their music is a mix of Ska with reggae, Techno, New Orleans-funk and Country.

Hoffmaestro is an example of the band that has built its reputation and a large fan base through touring rather than through media exposure. The band's breakthrough came with the film Stockholm Boogie in 2005. written, directed and soundtrack recorded by Hoffmaestro themeselves, particularly with the theme song "Desperado". In subsequent years, they released two EP's and a full-length album The Storm on Warner Music. The band was nominated for a Grammy for the music video of "Young Dad" and for the song "Highway Man".

"Skank-a-tronic Punkadelica Tour" in 2010 resulted in a full-length album Skank-a-tronic punkadelica released via the band's own label Chraamofon on October 4, 2010.

They have, among other acts, played on many Swedish music festivals including Peace & Love. Their greatest influences are Funkadelic, Manu Chao, Dr. John, Guns N' Roses, Ska-P, Pakito, David Ruffin and Beastie Boys.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
ich fand sie eigentlich ganz gut aufm Sonnenrot letztes Jahr :smt023
aber ich glaub Rock im Park ist für die ne Nummer zu groß...
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Eigentlich gar nicht so schlecht muss ich sagen. Aber ich hab bisher auch nur in dieses eine Lied reingehört.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
geil erste band die mir von schwedischen freunden empfohlen wurde! sind alle ganz neidisch weil ich sie live sehen kann :D
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
hat glaub ich keiner von euch gesehn aber die waren richtig gut kann man sich immer mal anschaun wenn man gelegenheit hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.