Holi Farbrausch 2014 (Marburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Das Holi Farbrausch Festival ist ein Festival, dass an verschiedenen Tagen in verschiedenen Städten jeweils einen Tag lang stattfindet.
Es gibt neben vielen indischen Trommlern, sängern und Tänzerinnen auch jedes Jahr sehr gute DJs.
http://www.holi-farbrausch.de/marburg
1.jpg

Wann: 05.Juli (unter anderem)
Wo: Marburg Messeplatz
Ticket: 19 €


Am 05.Juni findet das Holi Farbrausch Festival in Marburg statt. Ich würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen. Lohnt sich für alle, die in der Nähe wohnen.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Farbe macht spaß! + ist 5minuten mitm Fahrrad von mir zu Hause entfernt :smt023

Aber ehrlich gesagt weiß wirklich niemand um was es dabei geht. Aber Farbe + Musik + Freunde + wenig Geld + Party und nen Mcces/ Burger King/ Subway direkt neben dem Gelände.
Ich war letztes Jahr schon einmal dabei (anderer Standort) und kann es euch auf jeden Fall empfehlen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich muss ja gestehen, dass ich gestern bei uns hier beim Holi in Bamberg war... War echt wahnsinnig skeptisch weil mich diese Farbschmeiß-Scheiße auch bisschen aufn Geist geht.
Aber hier in Bamberg warens echt sehr, sehr gute DJs. Da waren die Farben - für mich zumindest - echt nebensache. War den ganzen Abend/Nachmittag einfach nur ein cooles Getanze mit meinen Mädls im Sonnenschein. Aber dazu brauch ich diese Farben halt eigentlich echt nicht :D
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Die Farben sollen ja auch nur die Atmosphäre ein Wenig bunter machen :)
Aber toll, dass du sone schöne Zeit mit deinen Mädls hattest. Auf genau das Selbe hoffe ich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.