Hosen: Neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir"

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
[left:3574b32d9b]http://www2.dietotenhosen.de/pic/neuigkeiten_sehnsucht_gross.gif[/left:3574b32d9b]Neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir" ab 06.09. erhältlich!

Ziemlich genau zweieinhalb Jahre nach dem "Auswärtsspiel"-Album wollen es die Hosen wieder wissen: Nachdem es zwischendurch ja schon - als nicht zu überhörendes Lebenszeichen - die Maxi-CD "Friss oder stirb" auf die Ohren gab, erscheint am Montag, den 6. September, die neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir".

Die Single ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Album, das gerade im Entstehen ist und später im Herbst veröffentlicht wird. Wir halten Euch über unseren Rundbrief auf dem Laufenden.

Der Video-Clip zur neuen Single entsteht in diesen Tagen in Berlin - in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Philipp Stölzl, der sich schon u.a. für Videos von Faith No More, Garbage oder den Ärzten verantwortlich zeichnete.

So, das schreiben sie selber.

Anyway, ich hatte heute das Glück und konnte die Single im Radio hören! Meine Meinung: Der beste Song der Hosen seit 5 Jahren!

Einfach ein Hammer Song! Jungs, tut euch den an! Echt, auswärtsspiel ist zwar ne Hammerscheibe, aber wenn das neue Album nur halb so gut wird, wie die erste Single, wirds das beste Hosen Album aller Zeiten...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
oooooooohhhhhhhhh ja.
freu mich auch scho riesig drauf.

hab die single zwar noch nicht gehört, aber grundsätzlich bürgen die hosen für qualität.
für mich persönlich gibts zumindest kaum etwas, das mir von ihnen nicht gefällt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
des gefällt halt dir nicht! mir gefällt es inzwischen! geschmäcker sind verschieden ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
HKO982 schrieb:
Stimmt. Das gefällt mir halt nicht. Hast Du gut erkannt ;)

ich find sie auch das schlechteste Lied der Hosen. Das ist in meinen Ohren irgendwo zwischen Völkermord und Daniel Kübelböck anzuordnen ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil es für euch Männer von den >Hosen kein Song gibt ;)
naja, ist auch nicht mein lieblingslied, aber ich mag die Hosen. Sogar sehr. Ich sag nur: Bonnie und Clyde, Unsterblich, Hier kommt Alex, Wünsch dir was, All die ganzen Jahren, ...... herrlich!!!!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
wemma jetz scho damit anfangen...

meine favs:
all die ganzen jahre, helden und diebe, daydreaming, venceremos, wort zum sonntag