Hotel-Reservierung im Hilton direkt am Gelände abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aus Gründen ;) benötigen wir unsere Hotelbuchung für das Hilton direkt am Rock im Park Gelände (Valznerweiherstraße / am Club Trainingsgelände) nicht mehr. Leider ist die Buchung nicht stornierbar, laut Hilton wäre aber eine Umschreibung auf einen anderen Name möglich. Daher hier mal der Versuch, ob jemand Interesse hat. Pöbelei gegen Hotelrocker bitte unterlassen :D

1x Doppelzimmer für zwei Personen
inkl. WLAN und Frühstück


Die Buchung ist vom Donnerstag (6. Juni) bis Montag (10. Juni).

Originalpreis dieser Buchung war 642 Euro. Aktuell kostet das identische Zimmer auf der Hilton Website den stolzen Mondpreis von 1.216 Euro :D Ich würde die Buchung für 600 Euro abgeben.

Vorteile für Festivalbesucher:
  • Lage direkt am Gelände
  • Bewachter Parkplatz am Hotel
  • Kühlschrank im Zimmer und Eiswürfelspender im Haus :mrgreen:

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zimmer ist noch da und Achtung, der Buchungszeitraum ist nun anders (und vermutlich für die meisten Parkrocker besser :D), nämlich Donnerstag bis Montag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.