Huntress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Huntress

Offizielle Bestätigung!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Huntress ist eine US-amerikanische Heavy-Metal-Band aus Los Angeles. Gegründet wurde sie 2009 von der Sängerin Jill Janus, die früher auch als DJ tätig war.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Nachdem sich The Devil's Blood ja nun aufgelöst haben, sind wohl Huntress nun nach Manowar die zweitlächerlichste Band der Welt :D
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Hab gerade das nur das Video gesehen und bin schon von dem Gesang der Tusse genervt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sie ist garantiert nicht die beste Saengerin in der Metal Genre, aber ich find die ganz gut.

Und es gibt viel laecherlicher Bands nach Manowar als Huntress.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
man ey klärt mich doch ma auf jetzt :D was an manowar so lustig, is doch keine schlechte band ( kann nix zu live qualitäten etc. sagen, nie live gesehn)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
man ey klärt mich doch ma auf jetzt :D was an manowar so lustig, is doch keine schlechte band ( kann nix zu live qualitäten etc. sagen, nie live gesehn)


Weil die uebertreiben es mit ihre "True Metal" scheiss.

"We are True, We are Metal, No one is more True, Metal, Metal, Metal, True, True, True!"

Ihre texte sind echt doof. Nimm mich nicht falsch. Als metal fan wuerde ich luegen wenn ich sagen wuerde das die keine Lieder haben die ich mag, aber Manowar ist wirklich der laecherlichste Metal band die es gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.