Hurricane 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Das Hurricane war eigentlich ganz schön, Freitag zur Einstimmung Royal Republic, The Hives, Dropkick Murphys ( hier hat`s mich das 1. Mal am WE zerschlagen :-) ) und Rammstein gesehen, was ein schöner Festivalbeginn war. Leider hatte es in der Nacht von Freitag zu Samstag und dann den gesamten Samstag durchgeregnet, sodass Samstag, außer jeder Menge selbst produzierten Spaß, nicht`s mehr ging.
Über Nacht wurde das Gelände zum großen Teil trocken gelegt sodass am Sonntag normaler Spielbetrieb statt gefunden hat.

Die Parkplätze und Campingplätze sind komplett auf dem Acker, was bei dem Wetter sehr nachteilig war, viele sind nur mit Trecker Unterstützung von den Park- Stellplätzen überhaupt weggekommen, hier ist RIP auf Grund der gesamten Park- Stellplatzsituation ( Fahre mit WOMO ) klar im Vorteil.
War mein erstes Hurricane, habe mich schon für nächstes in die Vorbestellungsliste eingetragen, die Tickets für 2017 sollen wegen dem ausgefallenen Tag günstiger werden.

Negativ war eigentlich nur, das wir am Donnerstag für die letzten 6km Anreise 7 Stunden im Stau standen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.