Hurts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hurts



Offiziell bestätigt!

Hurts sind eine britische Synthie-Pop-Band aus Manchester, bestehend aus Theo Hutchcraft (* 30. August 1986 in Richmond (North Yorkshire)) und Adam Anderson (* 14. Mai 1984 in Manchester). Beide waren zuvor Mitglieder der Bands Daggers und Bureau.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Neuer Song: "Miracle"

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

In Deutschland leider nicht verfügbar. Proxfree.com oder Proxtube klären :)

Absolut toller Song. Freu freu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also das neue Album ist richtig, richtig stark und das schon beim ersten Durchlauf

ich möchte sogar behaupten, es ist streckenweise besser als das erste und das fand ich ja eigentlich schon echt gut ^^

z.B. Blind oder The Road sind heftige Granaten :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm. Ich finds jetzt nicht sohohohohohooooo toll, wie viele schreiben. Für ein Zweitalbum auf jeden Fall eine ordentliche Platte. Live werden sie mich aber immer mehr überzeugen als auf CD.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nicht besser als 2011, aber wieder ein absoluter Gänsehaut-Auftritt von den Jungs. Auch die neuen Songs kommen live einen ticken besser als auf Platte.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
ich hatte beim fernsehen den eindruck, dass die stimme nicht ganz mithalten kann. so klang es ganz besonders beim björk-coversong und better than love, also die songs wo eben etwas mehr bewegung drin ist. ansonsten super ästhetik und perfektion. eine moderne rockband.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Leider nur das Ende noch gesehen, aber für mich trotzdem die besseren Depeche Mode.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So gut :love: ich kannte vom neuen Album gar nichts, hat mich aber total geflasht. Defintiv eine der großen Überraschungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.