Ich bin dann mal weg - letzter Post vor Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.860
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aus verschiedenen Gründen gehts für mich heute schon nach Nürnberg, allerdings in völliger legaler Unterkunft :p
Bin raus, man sieht sich spätestens morgen! :)

:bang:

:smh:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Wünsche mal all meinen verrückten Parkrockerkollegen nen geiles Fest und nicht mehr Regen als zum nüchtern werden notwendig ist ;)
Macht keinen Scheiss und kommt wohlbehalten wieder!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
So, ich schlaf mich dann nochmal richtig ordentlich aus. Bis morgen, ihr Zuckerstückchen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bei mir gehts jetzt dann auch los zum Bahnhof. Geschlafen wird dann morgen auf dem Zeltplatz :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bin auch mal weg! 3:30Uhr klingelt der Wecker, dann gehts langsam los Richtung NBG! Wir sehen uns spätestens beim PR-Treffen! :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich verabschiede mich auch schonmal, werds wohl vor Abreise nicht mehr hier reinschaffen. Wecker klingelt um 2 Uhr, eigentlich wollte ich schon lange schlafen :lol:
Wir sehn uns beim PR-Treffen bzw. schon vorher beim Beer-X-Change :)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ich gehe jetzt endlich auch ins Bett, Wecker klingelt um 3:15 Uhr :shock: Mein Mann wird wohl ne Punktlandung machen und kurz vorher von seiner Geschäftsreise heim kommen. Noch ein paar restliche Sachen und Mann und Kumpel ins Auto packen und dann geht's los. Viel Spaß euch allen, man sieht sich!
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Alles gepackt, ich geh ins Bett und morgen früh geht's los!:love: Bis morgen zum Treffen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mein Wecker klingelt zwar erst um 6, aber hab die letzten Nächte kaum gepennt und bin hundemüde. Vor 1 komm ich jetzt sicher auch nicht ins Bett...naja, egal. Bis morgen, Leude :)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Kann nicht mehr schlafen in 1 Stunde ist Abfahrt...
Wünsche euch allen ein geiles rock im park ! Es wird königlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.