Ich bin dann mal weg...... und bald VOR ORT BEI ROCK IM PARK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
„In Kürze“ werden noch die Autos beladen und dann geht’s gemütlich Richtung Nürnberg! Wir sehen uns heute Abend - hoffentlich bestätigt sich nicht die ein oder andere Wetterprognose, wonach es ab 18 Uhr regnen soll
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
96
Reaktionspunkte
83
Alter
33
9x in Folge den gleichen campground. Beim 10. Mal versaut es die security. Danke auch....
 
  • Like
Reaktionen: Canonier

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Security völlig ohne Plan, lassen auf einmal Pavillons wieder abbauen, reagieren auf normale Fragen heillos überfordert und gereizt.
Das Einlasssystem verzögert alles ins unermessliche.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
205
Reaktionspunkte
131
Alter
29
Wir machen uns gleich auf den Weg. :D
Aber eine Frage, vielleicht kann jemand, der schon da ist, was dazu sagen: Laut App ist CP 6.3/6.4/6.5 schon voll. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Edit: Okay, laut einer Freundin vor Ort ist da noch nicht offen. Komische Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiK

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
14. Jahr am Stück auf der zeppelinstraße.
Bin seit 05:00 hier... noch relativ dünn besiedelt hier...
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
96
Reaktionspunkte
83
Alter
33
Hast es ja im anderen Beitrag gelesen. Infos vom security halt einfach nicht korrekt. Waren um Schlag 6 anwesend. Aufm campground / Parkplatz waren wir dann ab 7 / halb 8. Da war schon gut besucht und alle geilen Plätze schon vergeben. Nächstes Jahr halt wieder Streit mit dem security.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Wünsche euch allen viel Spaß!
Vielleicht sieht man sich noch am Sonntag :)
 
  • Like
Reaktionen: Balu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.