mindstop
Parkrocker
Was soll ich sagen, eine der Entdeckungen der Fesitvalsaison bei mir.
Same, bei RiP und beim Full Force mega gewesen, die letzten zwei Singles auch bockstark!
Was soll ich sagen, eine der Entdeckungen der Fesitvalsaison bei mir.
Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, aber dürfte da einige mehr Songs geben, die zumindest beim Refrain melodisch in dieselbe Richtung gehen, zum Beispiel:Bitte einmal kurz aufzeigen, wenn ihr wusstet, dass You give Love a bad Name von Bon Jovi ursprünglich ein Bonnie Tyler Song war
Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, aber dürfte da einige mehr Songs geben, die zumindest beim Refrain melodisch in dieselbe Richtung gehen, zum Beispiel:
The melody of "You Give Love a Bad Name" was originally written for Bonnie Tyler under the title "If You Were a Woman (And I Was a Man)" with different lyrics commissioned by its producer Jim Steinman. Dissatisfied with its success in the US and the UK (which he attributed to reticence on the part of her label in promoting it), Desmond Child re-wrote the song with Jon Bon Jovi and Richie Sambora.[7]
Ah ok, witzigDas ist tatsächlich mehr als nur Ähnlichkeit:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen