Ich möchte am RIP grillen....

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Kies schrieb:
Und allein aus Respekt und Rücksicht auf unsere Vegetarier oder die mit nem leichten Magen solltest du des einfach lassen und in nem privaten Kreis machen. Und net auf am Festivalgelände a halbe Metzgerei aufmachen...

DANKE!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

tolle idee, aber eher auf nem mittelaltermarkt angebracht als auf nem festival mitten in der stadt.
denke die secs stoppen das spätestens beim feuer, wenn nicht gleich beim aushub.
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
ah shit ja habs au grad vom FREQUENCY forum gesagt bekommen.......offenes feuer is verboten am camping platz.....ma schade :(


hm...ja ne kann ich mir abschmieren :( oky ty baba

pfeifn ich^^
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
also um des loch zu buddeln brauchst du ja ned schaufel... hmm die lassen dich sicher ned rein mitn so´m gerät!
wir könnten ja alle unsere plastiklöffel auspacken und mithelfen \:D/
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Mone schrieb:
Kies schrieb:
Und allein aus Respekt und Rücksicht auf unsere Vegetarier oder die mit nem leichten Magen solltest du des einfach lassen und in nem privaten Kreis machen. Und net auf am Festivalgelände a halbe Metzgerei aufmachen...

DANKE!

Mich anschließ ^^
Hörts halt auf mit euren Fleischverzehr. "binschonweg" ^^
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
loool

Oje, da hab ich mich wieder reingeritten ^^
Aber da es ja nur ein Bandname ist und nicht zur Tötung von Tieren aufgerufen wird...gibts ja keine Probleme.

Aber trotzdem nochmal lol ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Du musst ja auch zugeben, das wäre eine Attraktion, die fast dem nackten, mit Handschellen an den Bauzaun gefesselten Betrunkenen (falls ihn wer gesehen hat letztes Jahr) Konkurrenz macht ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Von mir aus könnt ihr fast alles grillen. Solange nicht wieder so Hohlköpfe dabei sind, die Propan-Butan Gaskartuschen auf den Grill schmeissen...... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: