Ill Niño 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Donnerstag, 24.03.2011 - Köln (Essigfabrik)
Freitag, 25.03.2011 - Bochum (Matrix)
Samstag, 26.03.2011 - Leer (Zollhaus)
Sonntag, 27.03.2011 - Braunschweig (Meier Music Hall)
Montag, 28.03.2011 - Hamburg (Knust)
Mittwoch, 30.03.2011 - Berlin (SO36)
Donnerstag, 31.03.2011 - Leipzig (Hellraiser)
Sonntag, 03.04.2011 - Zürich CH (dynamo)
Dienstag, 05.04.2011 - Wien AUT (Szene)
Mittwoch, 06.04.2011 - München (Backstage)
Donnerstag, 07.04.2011 - Ludwigsburg (Rockfabrik)
Freitag, 08.04.2011 - Frankfurt (Ostend)

Support steht noch nicht fest, Karten kosten um die 20€.
München wird in Angriff genommen!

Achja:
Hier mal ein Video, falls man die Band nicht kennt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lucifer[93]

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich hoffe mal das die auch auf RiP kommen, hab sie dieses Jahr entdeckt und finde die echt klasse, scheinen live auch ganz schön abzugehen. München is n bisschen doof, unter der Woche...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich suche noch Leute für München, wir würden mit Zug (bayernticket) hin und zurück fahren ;)

@Threadersteller

Du hast
Ludwigsburg - Rockfabrik - 07.04.2011
vergessen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Okay.
Wir würden aus Coburg (liegt ein ganzes Stück Nordöstlich) fahren - aber eher mit dem Auto. Keine Ahnung ob sichs lohnen würde in Nürnberg zu treffen oder so und dann mit dem Zug nach München.
Muss man zu späterem Zeitpunkt nochmal besprechen. Vielleicht kommt ja auch noch ein Termin für Nürnberg oder so, Lücken sind ja noch im Tourplan. :p
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das stimmt...andererseits würds mich wundern wenn Ill Nino so oft in DE spielen würden ;)

Ja mal schaun sind ja noch ein paar Monate... ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ill Nino haben ihre Tourtermine nochmal auf Facebook bestätigt und auch für Deutschland kommt noch ein Termin hinzu ;) Am 8.4. wird am Ostend in Frankfurt gerockt ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Haben heute wegen unserer Fansite ne PDF mit u.a. der offiziellen Bestätiung der Tour vom Ill Nino Europa-Management erhalten.
Hier mal die Liste mit allen Daten aus Europa:
IllNinotour.jpg
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Und noch immer wenig Termine fürn Süden Deutschlands...aber ich glaube da kommt nix mehr. Dann wirds wohl München...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die aktuelle Setlist (Quelle: illninofans.de)

If You Still Hate Me
Te Amo...I Hate You
Corazon Of Mine
I Am Loco
The Alibi Of Tyrants
This Is War
Lifeless...Life...
God Is For The Dead
Rumba
My Resurrection
God Save Us
Unreal
When It Cuts
Finger Painting (With The Enemy)
Bleed Like You
Liar
How Can I Live
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bah ich hass die deutsche Bahn ei. Hab grad nachgelesen das wir eig. spätestens um 21:30 am Bahnhof wieder sein müssten um noch den letzten Zug richtung Heimat zu kommen, ohne nachts um 3 für 3 Stunden in Regensburg gammeln zu müssen.

Hm...Einlass ist um 19:00 Uhr...Beginn um 19:30. Glaubt jemand das es möglich ist das die Band trotz 3 Vorbands (Breed77, Mindead, Cadaveres) bis um diese Zeit fertig sein könnte? Notfalls würd ich halt die Wartezeit in Kauf nehm aber wo könnt ich darüber Infos bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
4 Bands sind sicher nicht nach 2 Stunden schon fertig. Die Vorbands vlt. 20-45min und Il Nino werden so 75-90 min spieln.
So is es zumindestens normalerweise.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Also ne realistische Chance seh' ich da auch nicht, außer die Vorbands spielen jeweils nur 10 Minuten, die Crew baut das Ganze in 5 Minuten um und Ill Niño spielen ne unverschämt kurze Setlist mit max. 10 Liedern. :p
Aber selbst dann müsstet ihr noch zum Bahnhof kommen - no chance.

Also lieber einfach das Konzert genießen. Die Wartezeit in RGB ist halt mies, aber wenn man nicht alleine ist geht das schon. Oder habt ihr nen potenziellen Fahrer? Mit Auto ist wirklich 100x chilliger. ;)

Wir sind übrigens nicht beim Konzert, sparen uns lieber das Geld fürs WFF, wo sie hoffentlich nen ordentlichen Slot bekommen werden.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
So die Dead New World Tour ist zu Ende...wie schauts eigentlich aus gehen die Jungs irgendwann wieder ins Studio?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Irgendwann bestimmt. :P
Ich rechne mit 'nem neuen Album 2012, bis auf eine Ausnahme (One Nation Underground -> Enigma waren 3 Jahre) haben sie immer im 2-Jahres-Rhythmus veröffentlicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.