ILL NINO brechen Tour mit Soulfly ab!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ILL NINO brechen Tour mit Soulfly ab! 08.09.2004

ILL NINO haben die Tour mit Soulfly nach dem es zu einer Schlägerei zwischen Ill-Nino-Sänger Cristian Machado und Soulfly/Ex-Ill-Nino-Gitarrist Marc Rizzo kam abgebrochen.
Machado soll auf der Bühne abfällige Bemerkungen über Rockstars gemacht und damit seinen ehemaligen Bandkollegen auf die Palme gebracht haben.

krass oder??? wenn man bedenkt, dass die mal gut befreundet waren u sogar auf soulflys drittem album zusammen nen track gemacht haben!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
schade..wozu geld und rum fähig ist........
Sie "waren/sind" gute freunde....da sollte keine Band dazwischen stehen...egal wie erfolgreich sie ist.....
Freundschaft ist auch im Musikbizzz..das wertfollste was es giebt...
wenn ich grad an die Freundschaft zwischen In Flames und Soilwork denke...so soll es sein......
immer diese "pupatären" Jungstars...........
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
LongJhonSilver schrieb:
schade..wozu geld und rum fähig ist........
Sie "waren/sind" gute freunde....da sollte keine Band dazwischen stehen...egal wie erfolgreich sie ist.....
Freundschaft ist auch im Musikbizzz..das wertfollste was es giebt...
wenn ich grad an die Freundschaft zwischen In Flames und Soilwork denke...so soll es sein......
immer diese "pupatären" Jungstars...........

Ein Fall für Gigge!!!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich bin auch entsetzt vor allem weil ich chris immer so vernünftig gehalten hab, sein auftreten war immer sehr souverän und in interviews kam er auch immer sehr nett rüber
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
die frage muss ich jez endlich stellen, beschäftigt mich schon ewig, das JHON in deinem namen, is das absicht, weil mach schreibt doch JOHN oder nicht?