in den USA bestellen

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Möchte mir gern was kaufen, was in den USA viel billiger ist als in der BRD.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht (Zoll, Steuern,...)

Gibt es Möglichkeiten, die hohen Versandkosten zu minimieren?

Danke schon mal im Voraus!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.448
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Noch nicht selber gemacht, aber von bekannten gehört: Bestells und lass es dir als Geschenk schicken. Die dürfen nicht geöffnet werden und dementsprechend sparst du dir den Zoll ;)
Die hohen Versandkosten lassen sich wohl kaum minimieren, außer du machst ne Sammelbestellung o.ä....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also wennst Sammelbestellung machst dann sag bescheid, könnte neue Chucks gebrauchen un din Amiland kosten die nur 30€ anstatt 60€!
Aber ansonsten wirds wohl wegen Versandkosten auch liegen mit wem es verschickt wird, FedEx und UPS sind zwar schnell aber bestimmt auch sauteuer!
Des spart man sich wohl bei DHL allerdings wartet man auch wohl 4 Wochen drauf!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab jetzt mal bisse gegoogelt!
Am interessantesten wäre es, man hätte jemanden, der als US-Soldat bei uns stationiert ist; da kostets net mehr als innerhalb Amerikas!

Weil sost kommst unter 40 € gar net weg!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Bertl schrieb:
Hab jetzt mal bisse gegoogelt!
Am interessantesten wäre es, man hätte jemanden, der als US-Soldat bei uns stationiert ist; da kostets net mehr als innerhalb Amerikas!

Weil sost kommst unter 40 € gar net weg!

Frag doch mal icedearth ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wtf O_o nicht schlecht :D is ja mal ein richtig edles Teil
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
maxibt schrieb:
Noch nicht selber gemacht, aber von bekannten gehört: Bestells und lass es dir als Geschenk schicken. Die dürfen nicht geöffnet werden und dementsprechend sparst du dir den Zoll ;)
Die hohen Versandkosten lassen sich wohl kaum minimieren, außer du machst ne Sammelbestellung o.ä....

Harhar, wenns so einfach wäre ... ;)

Importierte Spiele aus Hong Kong wurden vom Händler auch schon oft als Geschenk deklariert, vom Zollbeamten dann jedoch geöffnet. Gut, da kommt man wenigstens nicht oft über 40 Euro hinaus.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bestelle nur aus Amerika weil die preise billiger sind fur die meisten sachen was ich kaufe. Aber fur mich ist es billig und kein problem denn ich arbeite fur der regierung und habe eine post box in der Kaserne und muess nur bis New York versand zahlen. :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
icedearth schrieb:
Ich bestelle nur aus Amerika weil die preise billiger sind fur die meisten sachen was ich kaufe. Aber fur mich ist es billig und kein problem denn ich arbeite fur der regierung und habe eine post box in der Kaserne und muess nur bis New York versand zahlen. :D

dann weiß ich ja jetzt, wer mir meine Wetterstation bestellen kann ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kann ich sogar nicht fur meine Deutsche Freunde machen. Die Deutsche Zoll wuerde kommen und ich wuerde in heissen wasser landen. :lol: