IN.DIE.musik...Openair mit Ash u.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeyHo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Am 19.06.2010 im Stadion an der Ossecker Straße ('Spotzerplatz' mit überdachter Zuschauertribüne - schützt bei Regen, nützt bei Sonne) in Hof

...Ash (Irland - Alternative)

News of the World jubelt: "After 15 years, ASH are still on fire!" Die nordirischen Alternative-Stars haben zuletzt einen Song pro Woche im Netz veröffentlicht und das Singles-Only jetzt zu einer Compilation zusammen gefasst. Laut Visions ist das mitreißender Indie-Rock. Im Gepäck für unser IN.DIE.musik-Openair sind aber auch die älteren Bringer von Girl from Mars über Burn Baby Burn bis Shining Light.

...Bratze (Hamburg - Indie)

ClickClickDekker + DerTanteRenate = Bratze - damit erweitert das IN.DIE.musik-Openair sein Spektrum in Sachen Elektro mit einem der derzeit in Deutschland angesagtesten Acts. Schwer gebucht für diesen Sommer, aber zwischen Southside und Hurricane war gerade noch Zeit für Hof.

...The Grit (London -- Punk'n'Roll)

Man schmeiße eine Mischung aus Punkrock, Psychobilly, Ska und Country in einem Topf, gebe noch eine gute Portion Speed hinzu und erhält den abwechslungsreichen Sound von The Grit. Die spielfreudigen Londoner sind samt Kontrabass eigentlich ständig auf Tour und sind dem ein oder anderen bei Auftritten mit Broilers, U.K. Subs, Rancid oder auf der "Bad Boy for Life Tour" schon begegnet.

...Bang Bang Eche (Neuseeland - Elektro-Clash)


Jung, wild, elektro, rock, punk, energie...das sind die Schlagworte für das, was BANG BANG ECHE euch um die Ohren hauen. Die Fachpresse jubelt!!! Die Band schaffte es sogar auf die Startseite des ehrwürdigen NME.com und beim SxSw-festival und dem Great Escape Festival waren sie das Highlight!

...Dr. Benze & the Hellboys (Selb -- Punk‘n‘Roll)

...Less Than Zero (Meura -- Metal)



Mehr Infos unter: http://www.myspace.com/in_die_musik
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Leckt Fett, ASH! Da habt ihr ja einen richtig dicken Fisch an der Angel. Werde ich wohl da doch mal aufschlagen müssen.
 

HeyHo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
LineUp

17.00 Less than Zero
17.45 Dr. Benze & the Hellboys
18.30 BangBangEche
20.00 The Grit
21.15 Bratze
22.45 ASH
 

HeyHo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
... mit überdachter Zuschauertribüne - schützt bei Regen, nützt bei Sonne

... wird wohl eher ersteres
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich hätt jetzt ernsthaft überlegt ob ich nicht hin soll. Leider hab ich schon bei nem Geburtstag von nem Kumpel zugesagt. :(
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
für mich wärens auch nur 13€ [AK.] plus Bayernticket dann noch. aber für Ash und Bratze. Saugeil!
Naja, leider ned. Vllt klappts a anderes mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Auch für mich als "immer noch bzw. fast schon nicht mehr" Hofer wird es wohl dieses Mal leider wieder nichts. Hat mir 2007(?) sehr getaugt mit Fotos, World Friendship Inferno Society und Robocop Kraus.

Dieses Iahr ist mit ASH natürlich schon der bisher größte Act dabei.

Wünsche den Veranstaltern einigermaßen gutes Wetter und vor allem möglichst viele Zuschauer (wobei ich da doch leider zweifle)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.