In Extremo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
In Extremo

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offziell bestätigt!

In Extremo ist eine deutsche Band, die dem Mittelalter-Rock zugeordnet wird. Die siebenköpfige Band wurde 1995 in Kirchen-Wehbach gegründet.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Blaubart

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gibt ja nur wenig Musik, die ich nicht mag, aber dieser Mittelalterkram gehört definitiv dazu :lol:
Eignet sich aber ganz gut, um an der Centerstage hinten ein bisschen zu schlafen :p
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Hach, InEx wäre schon geil, am besten diesen Song noch live

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Es ist soweit: Die erste Selbstbestätigung für RIP!
Quelle: http://www.ksta.de/kerpen/in-extremo-saenger-das-letzte-einhorn-entspannt-in-kerpen,15189188,24675926.html

Was sind die Höhepunkte?

Rhein: Natürlich die Deutschland-Tour mit Köln, darauf freuen wir uns total. Ansonsten spielen wir dieses Jahr noch in London, nächstes Jahr in New York, Los Angeles, dann in Mexiko und Brasilien. Wir machen im März/April eine zweiwöchige Russland-Tournee. Dann werden wir viele Festivals spielen, unter anderem Rock am Ring und Rock im Park. Das ist der Zeitplan.

Denkbar schlechter Beginn. Einfach garnicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haha, wie geil. Gerade erst vor einer Stunde zum ersten Mal seit ewigen Zeiten mal wieder InEx gehört und noch gedacht: Die sind mit dem neuen Album ein heisser Kandidat für RiP! :mrgreen:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Würde mich persönlich, trotz des neuen Albums das mir immer noch nicht so gefällt, absolut MEGA MEGA FREUEN :smt041 und hoffentlich wieder als LNS mit viel Feuer !!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
One in the bank! Schau ich mir immer wieder gerne an, auch wenn ich sie nicht mehr so exzessiv hör, wie früher.

Mir gefällt das neue Album übrigens nach wie vor ziemlich gut. Auf den Metal-Part in Lebemann freu ich mich jetzt schon beim Auftritt :D

Achja, der erste Punkt im Tippspiel ist das auch. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Super, denn IE gehen wirklich immer!!!8)
Und am besten wäre es, wenn se wieder am Metalsonntag auf der Alterna Headliner wären!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Alle die sich bezüglich In Ex noch unsicher sind können hier mal einen Blick auf den Auftritt von 2011 werfen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
2x mal gesehen. Einmal im Halbschlaf auf der Center. War zweimal nix. Wer's mag, von mir aus. Ärgerlich nur, dass sie wohl wieder nen relativ hohen Slot einnehmen werden.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Taubertal gesehen, keine Verwandtschaft mit dem Sound den ich als Hörer der alten Alben erwartet hatte. Schlagerband war das..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die sind einfach nur ein überragender Live-Act und daher ist es immer wieder eine Freude!!!
Am besten wäre es wenn se am Metaltag wieder den Headlinerposten bekommen würden.:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.