In This Moment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
In This Moment



Offiziell bestätigt

In This Moment ist eine Metalcore-Band aus Los Angeles.

Bandgeschichte
Die Band wurde 2005 von Sängerin Maria Brink und Gitarrist Chris Howorth ins Leben gerufen. Etwas später stiegen Jeff Fabb (Schlagzeug) und Blake Bunzel (Gitarre) ein. Nach einigen Wechseln am Bass konnte mit Jesse Landry ein fester Bassist gewonnen werden.

In This Moment begann Demos aufzunehmen und über MySpace zu veröffentlichen. Mit selbstorganisierten Konzerten im Umfeld von Los Angeles weckten sie die Aufmerksamkeit des Plattenlabels Century Media Records und die Band bekam einen Plattenvertrag. Noch vor der Veröffentlichung des Debütalbums schickte Century Media die Band im Vorprogramm von Diecast und 36 Crazyfists auf Tour.[1]

Ihr erstes Album Beautiful Tragedy wurde am 20. März 2007 von Century Media veröffentlicht. Die Band spielte im gleichen Jahr auf dem Ozzfest.[2] 2008 folgte das zweite Album The Dream. Das Album erreichte Platz 73 der Billboard-Charts.[3]

Im April 2009 tourten In This Moment als Vorband von Papa Roach zusammen mit Filter durch Europa, wo sie auch Shows in Deutschland spielten. 2009 verließ Jesse Landry die Gruppe nach Auftritten beim Download-Festival und der Warped Tour, für ihn kommt Kyle Konkiel. 2010 erschien das Album A Star-Crossed Wasteland, das auf Platz 40 der US-Charts einstieg. Noch im selben Jahr stieg Kyle Konkiel aus der Band aus und Travis Johnson übernahm seine Position am Bass.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Weiß jmd warum die abgesagt haben?
Hatte so Lust auf die Band weil auch noch nie gesehn und dann erfahre ich 15 min vorm Konzert das es ausfällt:(
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Würd mich auch interessieren. Wollte die mir schon alleine wegen dem Mädel ansehen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Irgendwie hab ich des Gefühl das Mrs. Brings und ihre Mannen 2015 sicher im Park mit dabei sein werden.
1. Sie bringen demnächst ne neues Album an den Start und 2. können se gleich den Auftritt von 2013 nachholen.
Ach und kann das bitte jemand in den Wunschthread verschieben? Das wäre echt net!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.