incubus neues album

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich bin da wohl in einer wohl eher seltenen position. ich hab das album schon, muss aber sagen, dass ich von dem album eigentlich sehr enttäuscht bin!! ausser megalomaniac und pistola und der ein oder andere song ist nicht wirklich viel vom "alten" incubus stil übrig geblieben, zu meiner enttäuschung und verwunderung. ich bin mal auf eure meinungen gespannt!! :!:
 

arakira

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus!

Hab das album auch schon gehört und mir gings genauso.
Hatte aber wahrscheinlich einfach zu hohe erwartungen, wenn man manche der songs öfter hört sind sie doch ganz gut :D
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Ich find des Album eigentlich ganz gut. Und dass es anders als die anderen Platten von Incubus sind war mir eigentlich klar, weil jede Platte nen eigenen Stil hat und anders klingt (z.B. Unterschied Science --> Morning view). Aber wie das Album genau is, kann ich erst in ein paar Wochen sagen. Incubus braucht eben Zeit zum reinhören...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Tja, hab mir auch das Album gekauft. Allerdings ist es mein erstes Incubus Album, und ich muss sagen mir gefällts eigentlich recht gut! Vorallem die Limited Edition mit DVD ist cool, da sind nämlich noch ein paar Live Gigs und ein lustiger Kurzfilm drauf.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich find die Platte geil!

Obwohl Morning View mir bisher besser gefällt, is aber auch ein jahrhundertalbum :) aber vielleicht ergibt sich das durchs längere hören :)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
morning view fand ich eig auf alle fälle besser (allein schon das cover :roll: ne+g+) aber das neue is auch nich schlecht...southern girl und sick sad little world find ich toll :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
mittlerweile bin ich auch anders gestimmt was das Album betrifft! Mir gefällt sie zwar immer noch nicht so wie die Morning View, was auch nicht ganz unverständlich ist, aber es sind echt ein paar geile Songs dabei! Talk Shows on Mute, Megalomaniac, Beware Criminal, Here in my room...naja eigentlich eh alle! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
warst du nich auch auf nem konzert von denen?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Jo war ich, am 25.4 in Zürich und es war einfach der HAMMER!!!! :)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
muss cyco da absolut zustimmen...album hat mich auch erst nach xmaligem hören überzeugt! hab sie 2 mal gesehen dieses jahr und fand die konzerte einfach genial!!