Incubus so gut wie fix?

incubusfan

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich denke mal die Chance ist sehr groß, daß Incubus kommen oder???

Bei Rock in Rio sind sie bestätigt und auf www.britishrock.cc steht, daß sie auch zum Aerodrome Festival nach Österreich kommen! Und RIP ist dazwischen!!

Bitte Bitte sagt mir, daß Incubus auch zu Rock Im Park kommen!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lol ? alter lehn dich mal zurück, das heisst noch garnichts. wenn man deiner theorie glauben schenken würde dann könntest du alle bands die auf den verschiedenen festivals spielen als "schon fast sicher" zählen. grrrrrrrrrr
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Da würd ich mal ne Weile abwarten...da hat KuB recht, dass heißt gar nichts!
Wenn du mal genauer hinschaust, siehst du z.B. das die Incubus Tour in Deutschland von Scorpio veranstaltet wird, die ja auch Southside/Hurricane machen. Deshalb seh ich da größere Chancen. Allerdings haben sich MLK und Scorpio ja schon des öfteren ausgeholfen, deshalb kann man eigentlich keine "fast sicheren" Aussagen treffen. ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich bete auch noch für incubus!!! wär echt super wenn die kommen würden!

BITTE MLK!!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
auf der incubus homepage ist für juni eine us-tour angekündigt. könnt natürlich auch sein, dass die erst in der zweiten juni-hälfte beginnt. aber southside/hurricane meine ich scheiden aus.

aber fürs aerodrome scheinen sie fast save zu sein.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wie machen dass die booker vom aerodrome????
steht da irgendein spendabler geldmensch dahinter??
soviele "grosse" bands, das lässt sich doch fast nicht finanzieren oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
juster, das is das erste Jahr des Festivals. Da MUSST du Knaller haben und du rechnest garantiert ned mit schwarzen Zahlen. Du brauchst nen Namen. Die Gewinne kommen dann ab dem 3 Jahr rein..
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
meinst du ehrlich, die würden am nachmittag spielen? oder gar nur alterna?
kann ich mir net vorstellen.
würd sagen samstag co-head im park. und am ring entweder freitag co-head oder sonntag (vor den hosen)

oder sind sie am freitag, 04.06. schon vergeben?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
au ja.
faithless mit nem kl woofer nebens red-bull-technozelt, offener gitarrenkoffer davor, und fertig. :D


edit:
uih, das heisst für rio quasi, incubus spielen an einem tag mit metallica und slipknot. dass lässt mich wieder fürs aerodrome hoffen, wo ja zwischen slipknot und korn noch ein platz zu vergeben wäre. :)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
bitte, bitte, incubus, wär eine der letzten bands die möglich sind und die mich überzeugen würden!
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
KingPin schrieb:
uih, das heisst für rio quasi, incubus spielen an einem tag mit metallica und slipknot. dass lässt mich wieder fürs aerodrome hoffen, wo ja zwischen slipknot und korn noch ein platz zu vergeben wäre. :)
sie sind ja auch ein gerücht fürs aerodrome. allerdings für den ersten tag zwischen den hosen und janes addiction
bei der band zwischen korn und slipknot wird es sich wohl um machine head oder lp handeln (oder sonst wer)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ja ich hoff immer noch, sonst musst ich wohl noch aufs incubus konzert nach münchen. aber ich hoffe ich seh sie aufm rip wär mir lieber