Internetcafe bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesusfreak

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gibt es bei Rock im Park ein Internetcafe?
Sollte während des Festivals dringend mal ins Internet.
Ist das kostenfrei oder was kostet das ungefähr?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Von einem Internetcafé hab ich noch nie was gehört... glaube nicht, dass es sowas gibt.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Sollten allerdings mittlerweile ja auch genug Leute mit nem Smartphone unterwegs sein die du mal nett fragen kannst (;
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is zwar für dieses Jahr etwas spät :p aber es gibt am Nürnberger Hbf. ein Internetcafe, da waren wir früher öfters mal...
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gab es in dem Jack Daniels Truck nicht auch son Touchscreen der Internetfähig war. Es sah so aus, aber ich war auch weiter weg davon und hab mich dafür herzlich wenig intressiert.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gab es in dem Jack Daniels Truck nicht auch son Touchscreen der Internetfähig war. Es sah so aus, aber ich war auch weiter weg davon und hab mich dafür herzlich wenig intressiert.

Ja, dort war die Facebook-Hauptzentrale. Hab auf den Bildschirmen nie eine andere Website gesehen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.