Interrail?? Jemand Bock?

C

chicken

Hallo Leute,

bin gerade bei meiner Urlaubsplanung für diesen Sommer!

Und da hab ich mir gedacht, ich geh 3-4 Wochen auf Interrail-Tour!

Mal grob überrissen habe ich mir vorgestellt, ich nimm die Zone (Frankreich,Holland,Belgien,Luxemburg) und die Zone (England,Irland,Nordirland).

Jetzt wollt ich fragen, ob von euch jemand interesse hat mitzufahren?

Denn nette Leute hat man doch immer gern dabei, denn meine Leute sind von der Idee nicht so sehr überzeugt!

Könnt mir ja mal ne PM schicken oder bei ICQ anschreiben!

Hör mir jeden vorschlag mal an und bin auch sehr flexibel!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
KLingt saugeil, aber der Faktor $ spielt mal wieder net mit... :wein:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Jup - klingt genialstens!
Würd super gern mitgehen... wäre auch null problemo wegen Kohle. Das Prob wird dann halt die Arbeit sein, leider.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
hab 2000 mit 4 freunden ne interrail-tour durch frankreich gemacht, 3 wochen lang. kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. war der gesamte august, wir hatten außer einem tag, wos leicht genieselt hat, nur sonne, und an der provence bis zu 42°C. dazu jede menge leute kennenglernt, surferparadies am atlantik und so...

@ betsy:
mitkommen wird genau wie bei meinem namensvetter kohetechnisch net gehn. außerdem ist taubertal fest geplant.

aber wenn du infos zu frankreich-reisezielen möchtest; steh jederzeit zumindest mit rat zur verfügung. :)

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Hmm.. ja lust schon. Aber wie es mit dem Rest (Zeit, Geld) aussieht kann ich echt nicht sagen...

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Website
www.recordstore.com
Hm.... das wäre auch mal was!
Nachdem ich ned zum 6x nach Ibiza will dieses Jahr, plane ich eh etwas "verrückteres".

Bei ist zwar weniger die Kohle das Problem, aber vermutlich die Urlaubsplanung, weil das bei mir beruflich einfach ein Scheiss ist.... :?

IceTigerly

hmmmm ok
Kuhl sowas will ich auch mal machen... naja ok ich wart lieber noch bissl bis ich mal geld verdien sonst wird das nix *lach* aba irland würd ich sau gern mal!

MiM

Parkrocker
Website
www.beepworld.de
...lust hätt ich auch... vorallem, weil ich interrail schon gemacht hab 2003 und es echt geil is,
aber -lacht mich ned aus- im sommer muss ich fürs latinum lernen :(
weil es in der uni nachholen muss, weil ichs ned in der schul hatte und ich im september ne 3-h!!!!!!!!!!!!! schriftl- prüfung hab, HORRORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!

kanns aber nur wärmstens empfehlen.... also interrail hehe

C

chicken

nitschegrasi postete
Wir sollten den Thread in "Ja, Aber" umbenennen :D
Parkrockerkrankheit! :D

Also Leut heut hab ich mir mal wieder gedanken gemacht und ich bin am überlegen ob ich jetzt irgendwie nur 12 Tage nach Frankreich, Holland und Belgien zu fahren!

Weil da würds besser nausgehen, weil ich in der kürze der Zeit mehr Party usw. machen könnte! und es würd auch von der Zeit besser gehen!