Interview mit André Lieberberg

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich bin ehrlichgesagt ganz froh, dass die Foo Fighters nicht konnten. Ich hätte sie zwar echt gern gesehen (wegen denen wär ich fast auf Sosi), aber ich bin mit dem Lineup eigentlich sehr zufrieden, und vielleicht wäre ne Band die ich mir noch lieber ankucken werde nicht gekommen, weil der Slot dann schon besetzt gewesen wäre. Insofern find ich eigentlich alles ganz gut so wie es ist.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich schätze mal, dass die Foos Headliner geworden wären; anstelle von Metallica. Laut dem Interview war das ja anscheinend lange in der Schwebe, wegem dem Babytermin.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jop, dann bin ich definitv froh. Metallica vs. FooFighters... Für mich keine schwere Entscheidung!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ich hätte die Foos lieber gehabt als metallica *duckundrenn*

PS: mit der meinung steh ich ziemlich alleine da oder?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jo, vor allem hätten die Foos nur beim Ring Zeit gehabt. Das hätte wieder Ärger und Unmut gegeben. Ich finds gut, dass man die "Gleichberechtigung" endlich konsequent durchzieht!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ja schon klar, wenn sie kommen dann zu beidem, aber ich mein wenn sie eben nicht im wembley stadion spielen würden hät ich sie lieber als metallica
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kommt drauf an. Foos im Park und beim Ring hätte ich 100%ig Metallica vorgezogen. Nur Ring wäre natürlich blöd gewesen.
j0lk3r7, du bist also nicht alleine mit deiner Meinung.