Iron Maiden 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
MAY
Sat 28 Frankfurt, GERMANY Festhalle
Sun 29 Oberhausen, GERMANY Kopi Arena
Tue 31 Munich, GERMANY Olympiahalle


JUNE
Thur 2 Hamburg, GERMANY o2 World
Fri 3 Berlin, GERMANY o2 World
Tue 7 Stuttgart, GERMANY Schleyerhalle
Wed 8 Arnhem, THE NETHERLANDS Gerledome
Mon 27 Paris, FRANCE Bercy
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hei, jetzt kommen die sogar nach München. Würd ich mir unglaublich gerne anschauen, aber hab wohl kein Geld dafür. Bin mal gespannt, was die Tickets kosten...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
jauuuu wie genial!

Nach Frankfurt werd ich auf jeden Fall fahren, da es samstags ist...

evtl. mach ich München auch noch zusätzlich :)

Ticketpreis schätz ich mal so auf 55 Euro. Hab irgendwo grad gelesen, dass am 27.11. der Vorverkauf beginnt. Und dann werd ich mich gleich mal eindecken!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Seit heute Morgen gibt es Tickets für die Tour bei Eventim. Hab grad 4x für Frankfurt bestellt :smt023

Was mich aufregt: Als Hinweis steht dort, dass pro Kunde max. 8 Tickets bestellt werden dürfen. So weit so gut - für jedes der Konzerte hat man bis zu 8 Tickets zur Auswahl, nur für das Frankfurter nicht! Wasn Mist...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ob die Innenraum Tickets für München wohl wieder nur vorübergehend nicht verfügbar sind oder vllt echt nichts mehr nachkommt ... ?

Stehplatz Umgriff wird wohl a rechter Dreck sein ?

Und so nah an RiP dran und auch noch so teuer. Naja erstmal How I met your mother fertig schaun und dann mit klarem Verstand entscheiden ...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ohhhh, jaaaah, da muss ich auch unbedingt karten für frankfurt kaufen. Ich denke, die karten wirds noch ein weilchen geben. so dass ich zeit habe mich zu besprechen, wer alles mitkommt, wieviel tickets ich kaufe! Freu - freu - freu :mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
3 Tickets für München Arena Stehplatz bei Münchenticket um 9 gekauft. Sind aber anscheinend auch schon wieder alle weg. Würde mal nicht drauf wetten, dass da noch ein Kontingent kommt, ich denke das waren die letzten, die für den VVK heute geblockt wurden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
3 Tickets für München Arena Stehplatz bei Münchenticket um 9 gekauft. Sind aber anscheinend auch schon wieder alle weg. Würde mal nicht drauf wetten, dass da noch ein Kontingent kommt, ich denke das waren die letzten, die für den VVK heute geblockt wurden.

Ja heute morgen habe ich noch 2 tickets fur Frankfurt fur eine kumpel gekauft und die frau an der VVK stelle hat gemeint Muenchen ist fast ausverkauft.

Sie hat gemeint fast alle Deutschland daten sind so auser Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.