Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Grüner, 20. September 2011.

1. umiker

umiker Parkrocker

yeah, ich seh die Jungs am Freitag wieder^^

2. stuten

stuten Parkrocker

Den Sound fand ich nur zu Anfang mies, nachher ging es. Bruce Gesang hat mich wirklich schockiert, die Höhen hat er teilweise gar nicht rausgebracht. Eventuell sollte er mal darüber nachdenken, mit Mitte Fünfzig nicht mehr so zu singen als wäre er Anfang zwanzig.
    Ansonsten eine Miden-Show wie man sie gewohnt ist. Power auf der Bühne, ein paar Kids neben mir veralberten zunächst noch die Songs, gingen dan aber im späteren Verlauf auch richtig mit.

3. Shaunn

Shaunn Parkrocker

Tieaa, war doch echt langweilig, nie wieder. Allen Fans weiterhin viel Spaß. Hätte wohl lieber zur Party bei Marteria hingehen sollen. Nach Maiden sind wir noch rüber zu Boysetsfire im Club, das war richtig gut und hat uns wieder aufgeweckt :bang:

4. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

wenn ich die meisten so hör hier, find ich echt schade dass sich da wohl die besten konzerte überschnitten haben mit maiden vs marteria/woodkid.

5. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Heute Abend 19.00 ist es so weit und die zweite Single Stratego kommt raus! Bin schon aufgeregt! :D

6. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Da ist das Ding 8):smt023

Der Vollständigkeit halber auch hier

Stark wie eh und je!

icedearth gefällt das.
  7. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Kickt leider nicht so stark wie die erste Single, die sich bei mir zu einem echten Grower entwickelt hat. Stratego klingt für mich völlig belanglos, bisher zumindest.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden