ist mit einemTagesticket camping möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matt85

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Servus zusammen,
war schon ein paar mal bei Rip, dieses Jahr aber zum ersten mal mit einem Tagesticket...
Kann man sich illegalerweise mit einem Tagesticket auf den Campingplatz schleichen oder gibts tatsächlich einen eigenen Eingang bzw kontrolle beim betreten des Campingplatzes?
Merce
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
826
Alter
28
Ort
München
Mit Tagesticket ist grundsätzlich kein Eintritt auf das Campinggelände möglich. Es kommt ganz auf die Kulanz der Securities an. :D
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Servus zusammen,
war schon ein paar mal bei Rip, dieses Jahr aber zum ersten mal mit einem Tagesticket...
Kann man sich illegalerweise mit einem Tagesticket auf den Campingplatz schleichen oder gibts tatsächlich einen eigenen Eingang bzw kontrolle beim betreten des Campingplatzes?
Merce
Du meinst doch nicht wirklich das dir hier einer helfen wird dich unberechtigter oder wie du sagst "illegaler" weise auf die Zeltplätze zu schmuggeln. Wenn du nen Security findest, der dich durchlässt, oder aber nicht gut aufpasst... nun dann Glück gehabt... Aber ehrlich gesagt wünsch ich ja jedem der schon mit der Idee sich dort Zugang zu verschaffen obwohl er nur nen Tagesticket hat, dass er abgewiesen wird.
Weiss ja nicht ob du die letzten Jahre gezeltest hattest.. aber wie streng die Kontrollen sind hast du doch bestimmt schon selbst gesehen?!
 

matt85

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
...als ich das letzte mal vor ein paar Jahren war, waren die Kontrollen zu den Konzerten streng, auf den Campingplätzen konnte mal sich allerdings frei bewegen.... ohne kontrollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.