It’s raining bands! Halleluja! It’s raining bands!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
full


It’s raining bands! Halleluja! It’s raining bands!

Neben Top Acts wie den Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Volbeat, Tenacious D, Billy Talent, Fettes Brot, Major Lazer, Korn, Deftones, Biffy Clyro, Bring Me The Horizon, The 1975, Disturbed oder Alligatoah, sind jetzt 22 weitere Künstler am Start.


Wir freuen uns auf Premieren und Rückkehrer wie Wirtz, Breaking Benjamin, Foals, Panic! At The Disco, Killswitch Engage, One Ok Rock, Skillet, Rival Sons, RAF Camora, DCVDNS, Shinedown, Graveyard, Walk The Moon u.v.a.

Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets


Damit sind aktuell folgende Band bestätigt:

Alligatoah
Amon Amarth
Architects
August Burns Red
Beach Slang
Biffy Clyro
Billy Talent
Birdy Nam Nam
Black Sabbath
Breaking Benjamin
Bring Me The Horizon
Bullet For My Valentine
Chefboss
DCVDNS
Deftones
Disturbed
Fettes Brot
Foals
Frittenbude
Graveyard
Halestorm
Heaven Shall Burn
Heisskalt
Issues
Johnossi
Killswitch Engage
Korn
Lexy & K-Paul
Major Lazer
Milliarden
Of Mice & Men
Olson
ONE OK ROCK
Panic! At The Disco
RAF Camora
Red Hot Chili Peppers
Rival Sons
Rudimental
Schnipo Schranke
SDP
Shinedown
Sixx:A.M.
Skillet
Tenacious D
TesseracT
The 1975
The Amity Affliction
The Struts
Trivium
Volbeat
Walk The Moon
We Came As Romans
While She Sleeps
Wirtz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt und Balu

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Halestorm
Shinedown
One Ok Rock
Sixx A.M
Skillet
Rival Sons
Breaking Benjamin

Ich bin im Himmel! Danke!
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich bin jetzt bei 35 Bands, wer soll sich das anschauen? :D
Vom Line-up her für mich persönlich eins der besten ever. Viele Bands dabei, die ich unbedingt mal sehen will dabei: Skillet, Breaking Benjamin, Sixx A.M., Panic At The Disco.
Aber auch KSE, Wirtz, Foals, Halestorm und Shinedown sind dufte... geile Welle! :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Geile Welle!!!8)
Mit Breaking Benjamin, Graveyard, Halestorm, Killswitch Engage, Rival Sons, Shinedown, Sixx:A.M., Skillet, We Came As Romans und
Wirtz sind auf jeden Fall wieder jede Menge gute Sachen dabei!!!:smt023
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
yoah ... bis auf Panic at the Disco für mich persönlich eine sehr sehr schwache Welle ... zu viel "hartes" Zeugs dieses Jahr ... denkt doch auch wieder ein bisschen an so Leute wie mich :/ ^^"
ich war die letzten Jahre viel glücklicher, als die anderen alle sauer waren, weil es aaaaangeblick zu viel nicht so "harte" Sacheb gab ^^
aber allen die was damit anfangen können wünsch ich natürlich trotzdem viel Spaß ;D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und gfc

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bis auf Foals ganz schön Scheiße.
Und die wären auf dem Southside weit besser aufgehoben. Walk the Moon sind auch noch okay für Mittags auf der Alterna.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
yoah ... bis auf Panic at the Disco für mich persönlich eine sehr sehr schwache Welle ... zu viel "hartes" Zeugs dieses Jahr ... denkt doch auch wieder ein bisschen an so Leute wie mich :/ ^^"
ich war die letzten Jahre viel glücklicher, als die anderen alle sauer waren, weil es aaaaangeblick zu viel nicht so "harte" Sacheb gab ^^
aber allen die was damit anfangen können wünsch ich natürlich trotzdem viel Spaß ;D

Menschen wie mir kommt das grade recht - letztes Jahr wars mir ehrlich gesagt zu "lasch" - deswegen zum ersten Mal seit 2003 nur n Tagesticket gekauft. Aber das ist halt auch Geschmackssache.
Vllt kommt ja noch ein bisschen was, was dich ebenso begeistern kann ;)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Menschen wie mir kommt das grade recht - letztes Jahr wars mir ehrlich gesagt zu "lasch" - deswegen zum ersten Mal seit 2003 nur n Tagesticket gekauft. Aber das ist halt auch Geschmackssache.
Vllt kommt ja noch ein bisschen was, was dich ebenso begeistern kann ;)

es sei euch gegönnt, es heißt ja auch ROCK im Park ;D
nee, ich werd wohl so oder so wieder dabei sein ... das Festival gehört mittlerweile einfach dazu im Jahresablauf, wie Weihnachten oder so
ich mags nicht mehr missen müssen, auch wenn sich nach 5 oder 6 Jahren am Stück doch leider mittlweile einiges überschneidet ^^
und auch While She Sleeps z.b. haben ja nice Songs, ich bin musikalisch generell eigentlich sehr aufgeschlossen :)
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Die erste Welle war schon gut,
im Prinzip, fast egal was kommt, der Park ist ein fester Termin ^^
Schon wegen der Atmosphäre
 
  • Like
Reaktionen: juni

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Geht durchwachsen weiter. Richtig traurig find ich, dass sich so viele über ein zu hartes Line-Up beschweren. Wenn's denn so wäre, echt. Ist ja fast nur dieses hässliche Metalcore-Gewichse :(

Super:

DCVDNS, Graveyard,

Kann man anschauen, weil man 170 Euro nicht allein fürs Rumpimmeln auf dem CP ausgeben will:

Olson, Raf Camora, Rival Sons, Schnipo Schranke
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
da müßte ich in sehr viele bands erst mal reinhören. für echte rocker ist das lineup sicher ein segen und lichtblick zugleich, mir fehlt jedoch noch etwas elektro für die späteren stunden.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Da haste aber tief gegraben :D bin da auch erst letztens drüber gestolpert und dachte mir noch, dass ich mich echt viel weniger im Griff haben könnte :D

@matze616 Sei dir ja absolut gegönnt, aber wenn man bedenkt, was für ein abwechslungsreiches Metalprogramm man aufziehen könnte, find ich's einfach schade, dass man hier von Core so erschlagen wird.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
@Alphawolf Ist mir aus deiner Sicht schon klar, aber wenn man deine Lieblingsmusik so bezeichnen würde würdest du das auch nicht einfach so stehen lasse. Siehe @L.M.S. Post :mrgreen:

EDIT: Ausserdem hab ich das Gefühl das MLK sich die ganze Core-Sparte n bisschen rausgepickt hat. Da kam in den letzten Jahren echt immer gutes Zeug. Und Impericon ist ja auch am Gelände