Ja, ja ... AC/DC - Schon mal was von Airbourne gehört?!

Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Ähhh also da ich eh nie damit gerechnet habe, dass ich für AC/DC eine Karte bekommen würde, hab ich mir schon vor geraumer Zeit eine Karte für Airbourne gesichert. Bin mir eh ziemlich sicher, dass die Stimmung im Backstage bei denen eh mehr abgeht als bei "rockenden Rentnern" (ich liebe Alliterationen:smt043) in der ziemlich beschissenen Olympiahalle. Jeder der Airbourne dieses Jahr bei RiP gesehen hat, wird mitbekommen haben, dass die AC/DC locker in den Schatten stellen. Und auch das neue AC/DC Album, dass ich mir mit meiner Mathematik Formelsammlung (Papula) bei Amazon bestellt habe, finde ich total mieß. And who the fuck is Angus Young???
Achja, und im übrigen macht es mir GAR NIX AUS, DASS ICH JETZT OHNE KARTE DARSTEHE!!!

Achja ... die Tourdaten:

18.12.08 Hamburg/Docks
21.12.08 München / Backstage
28.12.08 Aschaffenburg / Colos Saal
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
gibts schon mehrer threads dazu, aber die tourdaten wurden noch nicht gepostet, deshalb bin ich für eine Umbennenung des Titels. Außerdem hast du die Daten als Vorband von dTH vergessen, die muss man aber auch nicht mehr posten, die sind ausverkauft...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Airbourne in meiner Heimat Aburg ist übrigens auch ausverkauft und daher nicht mehr gross aufzuführen. Und: Ich freu mich drauf den angefressenen Weihnachtsspreck im Colossaal abzuarbeiten :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hab sie ja leider bei rip verpasst (hatten aber auch n Scheißplatz, frag mich wie ihr Managment diesem Slot zustimmen konnten), und ärger mich immer noch, dass sie jetzt in münchen bei dth nicht vorband sind. Hab mir überlegt zum Konzert am 21. hinzufahren, aber ich glaub kaum, dass ich des mach. Ist n Scheißtermin, außerdem wird mein Geldbeutel, und der Terminplan durch andere Konzerte im Dezember schon genug strapaziert, also hoff ich einfach mal, dass sie noch n paar Jahre unterwegs sind... :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Airborne find ich schonn sehr sehr gut. Wenn meine Frau nicht boese waehre wenn ich noch eine Konzert ticket kaufen wuerde, wuerde ich auch hingehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn meine Frau nicht boese waehre wenn ich noch eine Konzert ticket kaufen wuerde, wuerde ich auch hingehen.

haha konzertverbot, werdens jetzt wohl a bissl zu viele? :)

Neh kein verbot. Meine Frau wuerde nicht sowas machen, aber ich kann sie komplett verstehen das sie will das ich eine bissl langsamer wird. Wir werden bald sehr viele kosten haben mit unsere umzug nach Alaska und unsere Land wird naechstes jahr gekauft und das Haus wird angefangen zu bauen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Airbourne war so mit die beste Band überhaupt bei RiP... Die rocken einfach übelst! Werd wohl am 21. nach München runterdüsen :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Airborne find ich schonn sehr sehr gut. Wenn meine Frau nicht boese waehre wenn ich noch eine Konzert ticket kaufen wuerde, wuerde ich auch hingehen.

Haha, mein Mann bremst mich auch immer bei meinem Konzertticketskaufen ein, wegen der Kohle. Wobei ich bei weitem nicht so viele Konzerte besuch wie du. Aber naja, das liebe Geld, halt.
Airbourne hab ich bei RIP leider verpasst. Würd ich mir auch gern reinziehn. Aber ich beschränk mich bei den Konzerten lieber auf meine Gegend (Karlsruhe/Mannheim/Stuttgart), wegen der "lieben Kohle" (außer bei Metallica). :mrgreen: