Ja nicht vergessen!!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vielleicht seid ihr froh drum ;)

glastonbury05_48.jpg
 

Gubbl

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Na, ich denk unter den Umständen würd dann sogar ich eher heim fahren müssen :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab mir überlegt, wenn's absolut ungemütlich werden sollte, werd ich doch jeden Abend nach Hause laufen.
Aber das Zelt wird morgen erstmal aufgebaut, komme was wolle :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wünsch euch allen viel Spaß und sauft mir ned ab :)

Also irgendwie bin ich richtig froh, dieses Jahr bei dem arschkalten Sauwetter ned zelten zu müssen bzw. den halben Tag draußen im Regen rumzulatschen ^^
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jetzt malt doch nicht den Teufel an die Wand, schließlich soll es ja laut Wetter.com nur am Do nachmittag leichte Regenschauer geben.
Ich würd da eher an die dicken Klamotten denken...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Was man aber ja nicht vergessen sollte: die Eintrittskarte!
Ist mir zum Glück gerade noch aufgefallen, sonst wärs morgen ganz schön blöd gewesen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Ich hab mir überlegt, wenn's absolut ungemütlich werden sollte, werd ich doch jeden Abend nach Hause laufen.
Aber das Zelt wird morgen erstmal aufgebaut, komme was wolle :)


Genau so mach ich`s auch! ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
dürfen wir anderen dann zu dir mitkommen :roll:

Apropos: bei uns hats grad das erste mal zu regnen angefangen heute... ach wie toll ;)
 
O

oidi

irgendwie bin ich in doppelter hinsicht froh, dass ich zu hause bin, wenn ich das wetter so verfolge ;)