Jamie Cullum

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich hab mir vor kurzem wiedermal eine neue CD zugelegt, und zwar "Twentysomething" von Jamie Cullum....

Ich kannte die Coverversion von Everlasting love, die etwas jazzig neugeformt wurde....und hey, das ganze Album besteht zwar aus Coverversionen, aber sowas hab ich in meinen ganzen Musikjahren noch nicht erlebt...

DER HAMMER!!!!!

Anspieltipps: Eigentlich das ganze Album, ansonsten mein Fav: All the sea

Ein Muss für Jazzliebhaber, oder für Leute die gerne eine gute Musik zum Relaxen haben! :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das Lied war doch vom Bridget-Soundtrack, oder? Fand das auch nicht schlecht, vielleicht sollte ich auch mal in die CD reinhören.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
kann ich dir nur wärmstens empfehlen...auch den anderen Mädels hier im Forum taugt das Zeug sicher.... ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
Also, der hat ja Geschmack, "high and dry" ist dabei! Schade nur, dass man auf seiner HP nicht reinhören kann...

Edit: das war Kefa, vergess nur immer mich umzuloggen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
shacka is 666 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
lohnt sich auf alle fälle....der typ is einfach hammer :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
dann musst du dir aber auch mal nikola sarcevic anhörn... nicht dass ich dem thread jetzt gegewerbung machen will, aber.... ;)
und zu jamie cullum. hab schon mal was von dem angehört, aber irgendwie is des net so ganz meins... naja, vielleich war ich auch in der falschen stimmung...