Jan Delay & Disko No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jan Delay & Disko No. 1

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Jan Delay (* 1976 in Hamburg-Eppendorf[1]; bürgerlich: Jan Phillip Eißfeldt) ist ein deutscher Hip-Hop-, Reggae-, Soul- und Funk-Musiker. Er ist Mitglied der Gruppe Beginner und auch als Solokünstler aktiv.

Wikipedia

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Braucht Solo auch kein Mensch mehr. Einmal wars ja ganz cool, hat aber seitdem auch nix mehr neues rausgebracht. Voll dagegen, wäre wohl wieder Alternahead:smt015
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Würd ihn vermutlich gucken aber nur mit neuem Konzept. Nochmal diese Disko/Funk Geschichte geb ich mir nicht.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
mit haar genau der gleichen show 2x rock im park, 2x energy park und 1x am sonnenrot gesehen... da muss jetzt mal was neues kommen
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
[ame="http://youtu.be/_EQ4qCDs7r8"]http://youtu.be/_EQ4qCDs7r8[/ame]

Gibt das Erste Video von jan Delays neuem "Style" - Video find ich ziemlich cool

Finds relativ interessant, halt eigtl das selbe wie immer, mit anderer untermalung ^^
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hört sich bei ihm nicht alles an wie oh johnny?
ich finds mit dem wacken-motiv und dem video ganz unterhaltsam, sonst eher belanglos.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wie es in Thailand so schön heisst:

"Same same but different" ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Jan Delay mit ein paar eher uninspirierten Gitarren. Bringt mich jetzt auch nicht wirklich dazu, ihn mehr zu mögen, als vorher.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ich frag mich echt, ob sich keiner traut, dem zu sagen, wie kacke dieses "Rock"-Zeug eigentlich klingt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
scheint halt seine vorstellung von rock zu sein. aber find das hier jetzt ganz okay, gitarrensolo hat was, im gegensatz zu "wacken", wo er halt über n metalfestival singt, aber es eher indielastig untermalt. einziges lied was ich bisher von der neuen platte gehört hab, was mir gefällt ist "st.pauli", welches aber genausogut von lindenberg hätte sein können, da hört man richtig raus, dass der sein vorbild is.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
http://instagram.com/p/o_OKPNuR6T/

Damit hat er sich überhaupt keinen Gefallen getan. Ziemlich unnötig und eigtl einfach nur selten dämlich.

Passt zu seinen dämlichen Ansagen während des Konzertes. Da ist er auch von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten bzw. hat sich von schlechtem Witz zu noch schlechterem Witz gehangelt. Frei nach dem Motto: Rock im Park ist scheisse, Wacken ist super, deswegen nenn ich euch jetzt nur noch Wack im Park. :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Invincible
Status
Für weitere Antworten geschlossen.