Joost Einladungen gesucht

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Läuft, dann kannst mich ja gleich einladen ;)
Jakob.Kaufhold(at)web.de
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So richtig unbegrenzt gehts anscheinend doch noch nicht - keine Ahnung, kanns auch nicht richtig erklären. Eingeladen wurde ich noch nicht, wenn ja, sag ichs.
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Ich habs genau wie Bertl gemacht und hab auch ne Einladnung bekommen.
Komischerweise haben die bei mir das hier noch dazugeschrieben:
"I'm watching "Basement Jaxx - Oh My Gosh" on Joost and I knew you'd want to see this too so here is an invite just for you."
Wissen die, dass ich manchmal Basement Jaxx höre oder war das reiner zufall?^^
Schließlich hab ich nur meine Mailaddresse angegeben... :P
Ich guck mal ob ich Einladungen versenden kann.

Edit:
Leider kann ich aber auch noch keine Einladungen verschicken. Ihr solltets am Besten wie Bertl und ich bei diesem Link machen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ok, Einladung bekommen. Dachte nicht, dass Joost sooo ressourcenfressend ist, aber bei mir legts den halben Computer lahm und schließt sich die ganze Zeit. Time to Upgrade....

Einladung an den Canna ist raus... 998 weitere sind zu vergeben ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin jetz auch dabei, aber das Prog hat wirklich einige Macken bei mir.
Das Bild laggt wie noch was und einen vernünftigen Ton hat's auch noch nicht ausgespuckt. Und das bei DSL 6000.., da sollte sich das eigentlich schon recht vernünftig aufbauen.

Die Aufmachung gefällt mir soweit ganz gut, bloss ist das Ganze im Moment unnutzbar für mich.

Kann also auch Einladungen verschicken, PM an mich, wenn jemand eine will ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mittlerweile läufts recht gut bei mir, allerdings ist die Programmauswahl natürlich noch nicht grade der Hit.
Bin mal gespannt, wenn das Programm aus der Beta-Phase raus ist, sollen ja auch größere Medienkonzerne eingespannt werden, das könnte dann wirklich interessant sein.

Für den deutschen Markt aber kommt wohl eher bald Zatoo
( http://zattoo.com/ ) in Frage, das momentan aber nur in der Schweiz verfügbar ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Danke Roman für die Einladung. Irgendwie hab ich dann zur gleichen Zeit auch noch die Einladung aus dem irgendwann vorher genannten Forum erhalten, aber das ist egal. Hab natürlich deine in Anspruch genommen :D

Und ich muss mich seb anschließen bei mir läufts eigentlich auch sehr gut, obwohl ich ja nur DSL 1000 habe. Könnte wirklich ne tolle Sache werden das Ganze!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
bitte bitte....
thomaspe 8at8 gmx punkt net
muchas grathias :mgreen:

(obwohl ich befuerchte dass p2p technik aufgrund der firewall hier nicht funktionieren wird).

und es wurde abend und roman erhoerte mein bitten. vielen dank!