JUDAS PRIEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oidi

auf den genialen auftritt bei rip habe ich mir heute eine best of cd von judas priest gekauft: best of the best gold (limited gold edition), living after midnight heißt die, ist 2003 erschienen!!
wollt mir die einfach kaufen, weil ich auf die metalogy nicht mehr warten will, werd sie mir aber dann auch kaufen!
stell bei gelegenheit (in der nächsten zeit) einen beitrag zusammen über die cd, den ich dann in die knowledge base stellen werd (soferns mir ein admin erlaubt (*gg*))!
greez
oidi

edit by myself: http://www.parkrocker.net/kb.php?mode=article&k=59
hier findet ihr den beitrag
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Ich empfehle dir aber trotz der Metalogy Box die einzelnen Alben zu kaufen, die sind alle Remastered in super Qualität und kosten alle nur 9,99! Lohnt sich auf jeden Fall
 
O

oidi

danke dir, ich hab das eh vor, da ich wirklich seit am halben jahr voll aufm priest trip bin!!
aber bei der metalogy ist ja noch a doppel dvd dabei, soviel ich weiß!
ps: die best of die ich mir kauft hab hat auch nur 9,99 kostet und ich muss sagen, dass sind preise, da überlegt man nicht, ob man kazaa verwenden soll...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
waaas? ein beitrag über judas priest in der kb??? geht's noch? :x:

hey, wenn du mal in der nähe von zürich bist, machen wir so nen trip mal gemeinsam durch!
So I'm heading out to the highway
I got nothing to lose at all
I'm gonna do it my way
Take a chance before I fall
A chance before I fall!
:bang:
 
O

oidi

gut, dann schreib ich ihn eben nicht!!!!!!!!
puuuuuuuut put put!
aber ich find die band halt klasse, drum hätt ich ein review auf die cd gschrieben
 
O

oidi

ich habs mir schon gedacht ;
eigentlich hättest du nur noch schreiben müssen, dass du den beitrag schreibst, dann hättest mir ne menge arbeit abgenommen :lol:
aber danke dass du den thread wieder rausgeholt hast, ich hätts nämlich vergessen, werd den mal morgen schreiben.
kann ich das eigentlich selber reinstellen, oder muss ich dann an admin fragen?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
du kannst glaub einfach reinstellen. wenns nicht erscheint, muss du halt jemanden belästigen ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Doch doch, das kann jeder selbst machen... und du Oidi als Supermod so oder so ;)
 
O

oidi

hach ist das super, dann werd ich mich gleich mal ans tippen machen.
also supermod sein hat schon auch seine vorteile ;)
 
O

oidi

Bin ja schon leise!
übrigens schreib ich grad die kritik und ich posts hier dann rein, wenns in der kb steht.
also neon: aufregen bei mir bitte, wenn was nicht passt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wir freuen uns drauf... neon un ich meine ich, er freut sich sicherlich darüber... ;)
 
O

oidi

Beitrag ist fertig!!!
Jetzt muss nur noch ein ADMIN das JA geben und er ist drinnen, poste dann den link zum beitrag hier rein
edit by myself: @arven: ich hab lang genug dafür gebraucht: hab schließlich von 8:52 bis 10:15 oder so getippt ;)
nochmal a edit: http://www.parkrocker.net/kb.php?mode=article&k=59
da ist der beitrag verewigt!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
guter beitrag oidi!

auf der cd würden mir persönlich zwei songs wirklich fehlen: das schauer-über-den-rücken jagend düstere "blood red skies" und die genial gecoverte ballade "diamonds and rust".
wobei: eine wirkliche judas priest best of kann man nur auf eine art zusammenstellen: indem man alle cds besitzt!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und ich könnte wetten, dass des bei dir der fall ist, nicht neon? Also ich muss zugeben ich hab keine einzige aber lasse mich gerne mal eines besseren belehren... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nö leider fehlt mir noch ein ganzer haufen. alle kann man fast nicht besitzen, da gibt's sooo viele!

@arven: wenn du mal in judas priest reinhören willst, darfst du jederzeit mal bei mir vorbeikommen! dafür finde ich immer zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.