juhuuuuuuuu!!!

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Heut is meine Karte angekommen. Hab schon so schiss gehabt, dass die gar nicht mehr kommt. Boah, jetzt is mir ein Stein vom Herzen gefallen!!!

Sorry, musste das jetzt einfach posten. :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
nicht alle... *g*


aber freut mich für dich, dass du jetzt
auch ne karte hast.... :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
wollt ich auch sagen...

(Betsy und ich verstehen uns wohl recht gut...hm?) :D *freu mich dich...und alle anderen natürlich auch....wieder zu sehen*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hab meine auch schon seit Januar. Muss jetzt aber mal schnell einen Exkurs machen weil mir da grad was aufgefallen ist:
Marion = Weiblich = Hexe = kein Titel???
Bloss mal so nebenbei.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ja genau, nachbarn sind wir auch noch!!!!

@ psycho und solero: Marion ist erstens noch nGrünschnabel ;) und hat sich vor allem noch nicht beworben, sprich einer der Hexen mit Titel ne "bewerbung" geschickt :rolleyes: .

Und zur Geschichte der Hexen;
Als das ganze noch bei Rapidforum noch zu HAuse war, waren wir Frauen/Mädels echt ne erbärmliche Minderheit. Also sahen sich v.a 2 von uns, deren namen hier nicht genannt werden, veranlasst einen "Clubnamen" zu finden....irgendwann wurden wir mal als Hexen "beschumpfen" und so blieb es dann auch...
Ausser dass manche Hexen spezielle Fähigkeiten oder Vorlieben httenn (Ich : Waldhexe).....

Ichhoffe ich hab des nun zum letzten Mal erzählt...aber ich wette nein... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: