Justice

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, hier dann halt auch nochmal: Hab eine Karte für das Konzert in München abzugeben! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Kann doch net sein, dass ich auf der Karte sitzen bleib...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm irgendwie komisch. Ich fand das Konzert in München schon ziemlich gut, aber es war halt einfach so erwartet, dass es genau in dem Maße gut wird...keine Ahnung was mir jetzt genau da noch zum perfekten Konzerterlebnis gefehlt hat :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich fands auch gut, aber nicht so überragend, wie ich erwartet hab.

von den 3 anstehenden festivalkonzerten kann ich also problemlos 1-2 saußen lassen. :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ging scho gut vorwärts. aber rip 08 war eindeutig krasser. mal schaun, wie oft ich se mir dieses jahr noch angucken werde.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das hab ich gehofft, dass ihr sagt, dass es jetzt nicht soo gut war :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auf jeden fall kommen die liveversionen der neuen songs deutlich besser rüber wie die albumversionen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
meine erwartungen waren einfach zu hoch.

War bei mir nicht so wirklich der Fall. Ich hab davor relativ viele YouTube-Vids von Justicekonzerten geguckt und es war halt genauso wie die Videos es suggeriert haben und das fand ich irgendwie bisschen fad, auch wenn es natürlich gut war. Irgendwie schwer zu beschreiben. Es war jetzt für mich kein unglaubliches Erlebnis, das mir das Gefühl gab, sie ununununbedingt nochmal sehen zu müssen, wie es z.B. bei System Of A Down, Kraftklub (!!!) oder Rage Against The Machine der Fall war.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
... also ich fand das gestern eigtl richtig gut.
ich hab sie damals am frequency gesehn und der unterschied zu heute ist definitiv da. also sie waren damals nicht besser oder schlechter. nur war damals eben dieser brutale sound etwas wirklich neues. deswegen war es damals auch so dermaßen irre die typen live zu sehn. jetzt kennt man das eben irgendwie, und erwartet es deswegen auch. ... und immer wenn man etwas erwartet kann einen das selbige, auch wenn es eintritt, nicht so zufriedenstelln.
aber alles in allem ein guter abend.