K.I.Z

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
K.I.Z

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

K.I.Z ist eine deutsche Hip-Hop-Formation aus Berlin, die seit der Schließung des Berliner Plattenlabels Royal Bunker bei Universal Music unter Vertrag steht. Sie besteht aus den Rappern Tarek, Maxim und Nico.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Viel zu viel neues Zeug gespielt für meinem Geschmack, das fühle ich einfach nicht. Freut mich aber für die Band, dass man damit auch ein jüngeres Publikum scheinbar anspricht.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und RAiX

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Stimmung war ganz gut, leider aber fast ausschließlich neuere Lieder. Habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben, aber glaub jetzt bin ich endgültig durch mit KIZ.
+1
Hatte grundsätzlich gut Spaß, bin aber wohl mittlerweile "rausgewachsen" und finde die neuen Songs zT eher peinlich
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kann mit dem Grossteil vom letzten Album auch echt nix anfangen und bin eigentlich Fan der ersten Stunde. Vor 16 Jahren schon als Support von Prinz Pi in der Stuttgarter Röhre (R.i.p) gesehen und nach deren Auftritt die Treppe davor runtergerollt. Geb se mir eventuell beim Open, versprech mir aber nicht allzu viel.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Unpopuläre Meinung: Ich brauche keine Künstler ohne Live-Band auf einem Festival, denn dann kann ich mir auch die CD anhören. Die Reaktion der Menge zeigt aber dem Veranstalter deutlich, dass es zieht und so lange wird es verständlicherweise gebucht. Aus demselben Grund dürfen wir uns auch nächstes Jahr auf die Boombox-Beschallung von Red Bull freuen...
 
  • Like
Reaktionen: Dutzendteichente

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Puh, hab mir mal das Set vom Ring angeschaut. Wenn der älteste Song Urlaub fürs Gehirn ist, dann muss ich das auch nicht mehr unbedingt haben.

Diese ganzen Drunken Masters Kollabos sind natürlich auf Live Abriss ausgelegt, aber die sind teilweise halt wirklich schlimm. Das brauch ich echt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Puh, hab mir mal das Set vom Ring angeschaut. Wenn der älteste Song Urlaub fürs Gehirn ist, dann muss ich das auch nicht mehr unbedingt haben.

Diese ganzen Drunken Masters Kollabos sind natürlich auf Live Abriss ausgelegt, aber die sind teilweise halt wirklich schlimm. Das brauch ich echt nicht.
Wobei ich "Bier" von Maxim mit den Drunken Masters noch ganz geil find. Aber die Songs von allen mit denen catchen mich zum größten Teil auch nicht wirklich. Und nix vor "Urlaub fürs Gehirn" im Set ist schon Trauer.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Unpopuläre Meinung: Ich brauche keine Künstler ohne Live-Band auf einem Festival, denn dann kann ich mir auch die CD anhören. Die Reaktion der Menge zeigt aber dem Veranstalter deutlich, dass es zieht und so lange wird es verständlicherweise gebucht. Aus demselben Grund dürfen wir uns auch nächstes Jahr auf die Boombox-Beschallung von Red Bull freuen...
Geht mir ähnlich. Hab im Vorbeigehen jeweils zwei Songs von Badmomzjay und Apache gesehen und fand das jeweils ziemlich irritierend mit der Musik aus der Konserve. Apache ist ja direkt mit den Phil Collins Drums eingestiegen. Fühlt sich irgendwie falsch an so für mich.