K.I.Z

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.949
Reaktionspunkte
9.707
Alter
40
Ort
Einsiedeln
K.I.Z

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

K.I.Z ist eine deutsche Hip-Hop-Formation aus Berlin, die seit der Schließung des Berliner Plattenlabels Royal Bunker bei Universal Music unter Vertrag steht. Sie besteht aus den Rappern Tarek, Maxim und Nico.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.218
Reaktionspunkte
8.482
Ort
Mos Eisley
Würden sie diese ganzen halbgaren Drunken Masters Hauptsache abgehen Kollabos aus dem Set schmeißen, wäre ich schon deutlich glücklicher mit der Bestätigung. Die Setlists, die ich da zuletzt gesehen habe, machen echt keinen großen Bock, obwohl ich die Jungs grundsätzlich immer noch gern hör.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.144
Das neue Zeug ist nicht verkehrt, obwohl ich mit ihnen mittlerweile auch nicht mehr so viel anfangen kann. Könnten aber eigentlich mittlerweile auch komplett Head sein selbst im Park. Dieses Jahr aufm SoSi war es brechend voll.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Würden sie diese ganzen halbgaren Drunken Masters Hauptsache abgehen Kollabos aus dem Set schmeißen, wäre ich schon deutlich glücklicher mit der Bestätigung. Die Setlists, die ich da zuletzt gesehen habe, machen echt keinen großen Bock, obwohl ich die Jungs grundsätzlich immer noch gern hör.
This
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das neue Zeug ist nicht verkehrt, obwohl ich mit ihnen mittlerweile auch nicht mehr so viel anfangen kann. Könnten aber eigentlich mittlerweile auch komplett Head sein selbst im Park. Dieses Jahr aufm SoSi war es brechend voll.
Hab nen Freund aus Israel hingeschickt beim Hurricane. Muss schon weird sein wenn da mehrere zehntausend "ich bin Adolf Hitler" singen. Ihm hats gefallen obwohl er 0 der Texte versteht.