Kann man mit dem Auto auf dem Behindertencampingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conny

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin dieses Jahr das erste Mal bei Rock im Park. Ich war schon auf verschiedenen Festivals und wird überall anders gehandhabt. Ich bin schwerbhindert habe eine Begleitperson und unsere Frage ist ob man sein Auto auf dem Schwerbehindertencampingplatz neben das Zelt stellen kann oder ob es extra Parkplätze gibt und wie weit die ca. entfernt sind.

Der Veranstalter konnte mir keine Antwort geben und es hies nur das kann man vor Ort sehen. Aber wir müssen dann halt auch etwas anders packen, evtl. ein Wagen mitnehmen zum transportieren usw. wenn man nicht dort parken darf. Ist schon ein Unterschied. Es wäre super, wenn das jemand wüsste und mir beantworten kann.

Danke im voraus Conny.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also mehr als der Veranstalter kann ich definitv auch nicht sagen. Aber da ich auf dem Weg zum Hotel dort öfters mal am Eingang vorbeigegangen bin hab ich zumindest ein paar Infos.

Im letzten Jahr hab ich gesehen das welche mit dem Auto zum be- und entladen bis direkt an den Eingang des Behinderten C-Platzes gefahren sind. Aber auf dem Platz nicht und zum parken muss man dann auch wieder weg vom Eingang. Aber das müsste ja auf alle Fälle so ausreichen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.