Karte mit wichtigen Orten rund um RIP

bad_rico

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Würzburg -Veitshöchheim
Hey Leute ich hab da mal ne Frage es gibt ja einige wichtige lokations um RIP
und da viele nicht aus Nürnberg kommen oder noch nicht so oft die Gegend erkundet haben wäre es doch genial wenn einer der sich auskennt sich mal ne map schnappt und kurz ein paar wichtige Orte einkritzelt!
es könnten ja dann auch andere sich die bearbeitete Map schnappen und wieder neue Orte einfügen bsolange bis man ne nette Karte hat.

An Orte die ich gerade denke wälche Interesannt wären:
Baumarkt
Supermarkt
Trockeneis Laden
Tankstelle

sowas halt wer noch ideen hat kann ja einfach bescheid sagen und vll findet sich sogar einer der die Map machen könnte

Gruß Jona
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Stimmt wirklich ne gute idee! Ich komm ja auch nicht aus nürnberg und fahr doch heuer das erste mal, da könnt ich sowas schon gebrauchen! :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

<offtopic>
irgendwie stimmt mich das schon nachdenklich. als wir zum ersten mal gefahren sind hatten wir so gut wie keine ahnung. und das entdecken hat total spass gemacht, so ein bischen survival-feeling eben. oder mit leuten ins gespräch/gesaufe kommen, weil man mal eben nach nem supermarkt fragen wollte.
heute wollen alle schon perfekt vorbereitet sein... :roll:
</offtopic>
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
foxrox schrieb:
<offtopic>
irgendwie stimmt mich das schon nachdenklich. als wir zum ersten mal gefahren sind hatten wir so gut wie keine ahnung. und das entdecken hat total spass gemacht, so ein bischen survival-feeling eben. oder mit leuten ins gespräch/gesaufe kommen, weil man mal eben nach nem supermarkt fragen wollte.
heute wollen alle schon perfekt vorbereitet sein... :roll:
</offtopic>

Stimmt, das war schon cool so. Aber damals (2000) hatte ich auch noch nicht dei Möglichkeit in nem RiP-Forum nachzufragen ;) Ich glaube ich hätte das dann wahrscheinlich auch gemacht. Aber es war ohne schon sehr viel besser, würd ich sagen :smt045
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Komm zwar aus Nürnberg ... naja ... Wendelstein, aber ich kenn da in der Nähe auch nur eine Norma, nen Fränky und des wars ... des is aber schon wieder ne ganze Ecke weg, hinterm Behaim ...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich werd mich mal demnächst dran machen.

EDIT: Obwohl, es würde im Prinzip auch reichen, wenn man bei Google Maps nach Süd(öst)liche Außenstadt und Supermarkt sucht.
 

the_life_of_street

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
Website
www.myspace.com
http://img388.imageshack.us/img388/1250/karteoh3.jpg

karteoh3.jpg


hier hab mal mit der tanke angefangen die mirr bekannt ist dort hehe , wohn zwar in nbg aber da bin so verdammt selten auser zur volksfest zeit.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg
Uäääh, geht das (bei der letzten Karte) vielleicht auch in ner anderen Farbe? Das pink lässt sich ja mal gar nicht lesen, besser wäre z.B. schwarz so wie oben...

Danke ;)
 
T

Timme

"Man" könnte auch Buchstaben, Zahlen (evtl. Röm.) rein setzen und ne Legende schreiben... :)
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
hatte nich mal jemand gesagt das in der nähe vom RiP Gelände nen OBI wäre?

ahja gut hat sich erledigt, hab bei der goyellow karte entdekct das gleich direkt hinter der zeppelinfeldtribüne nen praktiker is :mrgreen: