Karten vor Ort kaufen bzw. waren Tageskarten jemals ausgebucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallihallo,

dieses Jahr soll mein erstes Mal bei RIP sein und natürlich sind jetzt die Karten ausverkauft. :/
Eigentlich würden mir zwei Tageskarten für Freitag und Samstag reichen, aber die kosten ja fast das Selbe wie die 3-Tagestickets und es gibt keinen Parkplatz.
So, was nun?

Frage an die alten Hasen: Gibt es vor Ort viele Leute die ihre Tickets los werden wollen? Wenn ja, ist es besser Donnerstag oder Freitag? Wie sieht es preislich aus?

Wenn ich keine 2 Tickets mehr bekomme, würde ich mir Tageskarten besorgen. Nur... Waren die jemals schon mal ausverkauft? Nicht dass ich dann komplett ohne dastehe..........

Danke und hoffentlich bis nächstes Wochenende ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Karten gibt es am Gelände. Sowohl Donnerstag (ganzer Tag) als auch Freitag (ab Bühnenöffnung) solltest du gute Chancen haben. Aber wie immer aufpassen, dass man keine gefälschten Tickets kauft. Preislich kommt es auf dein Verhandlungsgeschick an ;) Je später es am Freitag wird, desto eher fallen die Preise.

Tagestickets waren auch schon mal ausverkauft.
 

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Nicht vergessen, dass man mit den Tagestickets keinen Zugang zum Campingbereich hat. (Zumindest war das meines Wissens die letzten Jahre so)
Wenn du dir also Tagestickets für Freitag und Samstag besorgst, musst du noch irgendwo einen Schlafplatz finden.
 

newbie

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Danke euch. Wow, scheint ganz schön voll zu werden. Wie gut, dass ich doch noch 2 3-Tageskarten bekommen habe. Ist doch einiges stressfreier so. :smt023
 

hammercross

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Hallo Leute, ich denke ich sehe nicht richtig. Freitag sind die Tagestickets ausverkauft!
Wollte mir eben noch welche bestellen, absolute Katastrophe!!!!
Ich benötige noch ganz dringend ein Tagesticket für Freitag!!
Wer kann mir weiterhelfen, oder gibt es vor Ort noch ein Kontingent??
Danke im Voraus...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, ausverkauft ist ausverkauft. Kannst versuchen vor Ort (bei Privatpersonen), über Facebook etc. oder über unsere Ticketbörse noch was zu bekommen. Schätze die Chancen vor Ort allerdings höher ein als jetzt noch wen zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.