Kasseler halten ihren platz sauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris_Kassel

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Auch wir möchten uns für den Umweltrocky bewerben.

Zu unserem Rock im Park:
Wir sind Donnerstag angereist und hatten dieses Jahr eine tolle Anreise, kein Stau, keinen Stress alles Super.
Den ersten Stress hatten wir dieses Jahr beim Eingang, als uns eine Karte beim Vorzeigen vor den Securetys geklaut wurde.
Wir haben uns davon nicht betrüben lassen und haben uns eine neue kaufen müssen.
Party und Spaß war trotzdem angesagt und auch nach dem heftigen Regenschauer haben wir am Montag noch alles aufräumen können.

Das erste Bild zeigt unsere wahl des Campingplatzes auf C4.16 Direkt unter dem Schild und das erste Bier auf den Schock der verlorenen Karte.

Das zweite Bild zeigt die ersten aufgebauten Zelte.

Das dritte Bild zeigt unseren Campingplatz nach dem Abbau, der Boden ist so sauber, dass man sich direkt darauf wohlfühlt. ( So sollten eigentlich alle ihren Campingplatz verlassen)

Das vierte Bild zeigt unsere 15 Köpfige Partytruppe, mit der wir unseren Platz und das Umfeld sauber gehalten haben.

Warum wir gewinnen sollten?
Wir sind seit 3 Jahren auf RIP und haben durchgehend dafür gesorgt, dass es bei uns und unserem Umfeld sauber bleibt, und sogar den Müll unserer Nachbarn entfernt.

Außerdem muss ich sagen, dass eigentlich jeder der an diesem Wettbewerb teilnimmt, es verdient hat. Wenn ich C4 am Schluss gesehen habe war es ein einziges Schlachtfeld mit nur wenigen sauberen Plätzen. Es ist schade, dass der Park jedes Jahr so etwas erleiden muss, ich denke für die Natur ist es nicht wirklich das beste. Ich denke, dass wenn alle etwas mehr aufräumen würden ( Was nicht soooo viel Mühe und Arbeit ist), die Bewohner weniger gegen das Festival hätten, das Festival günstiger werden würde und der Park nicht ganz so darunter leiden würde.
Sauberkeit und Party schließen sich nicht aus, wir hatten sehr viel Spaß.

In diesem Sinne : Rocken wir das nächste Jahr wieder ^^.
Schöne Grüße aus Kassel
 

Anhänge

  • IMG_3529.jpg
    IMG_3529.jpg
    259 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_3531.jpg
    IMG_3531.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_3769.jpg
    IMG_3769.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_3642.jpg
    IMG_3642.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.