Kate Bush 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
„Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder ein paar Konzerte geben werde“, sagte sie der „Welt am Sonntag“.
Im Mai sind schon einige Fans in Aufruhr geraten mit der Nachricht und jetzt dieses Plakat:




Fake oder nicht?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das würde mich echt umhauen

Edit: etwas beruhigt... da warte ich seit mehr als 20 Jahren drauf, das könnt ihr nicht nachvollziehen, wäre aber wirklich ein lang lang lang gehegter Traum von mir der in Erfüllung geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wow, Kate Bush und Konzerte. Das passt in meiner Vorstellung irgendwie nicht, wäre aber schon eine Sensation.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das können glaub ich nur Fans nachvollziehen.
Kate Bush ist meiner Meinung nach einer der absoluten Stars in ihrer Musikrichtung, hat bisher ein einziges mal getourt: 1978, danach nie wieder
Nimmt quasi an der ganzen üblichen Vermarktungskette durch die Musikindustrie nicht teil, einer der wenigen Künstler der komplett über alles selber entscheiden kann. Ob man ein Ablum macht oder nicht, etc etc

Warum sie nie mehr Konzerte gemacht hat gibt es mehrere Punkte. Zum einen gab es einen Todesfall (Bühnentechniker beim Aufbau abgestürzt) was sie sehr mitgenommen hat. Zum anderen war sie prinzipiell nicht so glücklich mit den Live-Auftritten weil es nicht die gewohnte Perfektion der Studio-Arbeit hat.

Fans von Kate Bush warten also seit Ende der 70er auf so eine Nachricht zu eventuellen Konzerten
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
na dann, hoffen wir das beste. ich kanns wie gesagt nicht nachvollziehen aber freuen würd ich mich für die fans dennoch. 30 jahre auf ein konzert warten is schon hart :smt023
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Das würd so gut zusammenpassen. Kate Bush und Glastonbury. Das traditionellste britische Festival und die "Mutter" des britischen Pops. Alles andere als der Headlinerposten würde mich sehr stark verwundern.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
angeblich schreibt der 'mirror' folgendes:

Ladies and Gentlemans!
The time has come. In 2012 Kate Bush will return together with David Gilmour on the stages of England!
Shows are in the London royal Albert Hall as well as gig in Manchester, Glasgow and the Bestival of Rob da Bank.

konnte aber keinen beweis dazu finden... geistert so durch die foren.



aufm bestival bräuchte ich die nicht...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Naja wers mag "The Kick Inside" war damals schon ne überragende Scheibe und so einmal im Jahr wenn die herbst Depressionen einsetzen hol ich aus Nostalgiegründen die alte Lp raus , aber mehr wie Wuthering Heights kann ich mr heutzutage beim besten willen nimmer anhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.