Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hast recht. aber wenn sies wirklich will is des sicher auch erreichbar! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich glaub des is im euro industrie park... und der is net soooo gut zu erreichen mim mvv und mim auto is halt wieder a stress weil man sich übern ring drängeln muss.... naja egal ich nehm des hit angebot lieber wahr da bin ich mim radl in 15 min
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
.. na, ich komm da net so einfach hin da ich kein auto hab und mitm Fahrad geb ich mir das auch nicht. das schöne ist, ich hab die beste mama der welt. hab ihr mein leid geklagt und sie meinte ich soll mir nix mehr kaufen da sie mich zur festivalsaison schon eingedeckt hat. sprich: stühle und ein pavillion :wohow: \:D/
sogar so ein blödes cappie hat sie mir gekauft, damit ich keinen sonnenstich krieg :roll:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
okok, war ja bloß nett gemeint... egal... etz hasts ja eh
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so neckermann kunden aufgepasst!!!!
wenn ihr einen neune kunden werbt bekommt man ein zweiman zelt mit vorzelt für 8€!!!!
hab meine schwester geworben die umgezogen ist :)
lol saugeil :)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich glaub die Laterne werd ich mir Kaufen, damit auch für genügend Licht für die Abende gesorgt ist ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich hab mir jetzt auch das Zelt, Luftmatratze und den Kocher geholt ;).

Gut das ich das Zelt und die Matratze fast komplett von meinen Eltern gesponsort bekommen hab ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
und ich hab mir ne lampe geholt... auch wenn ich enttaeuscht war das man nur eine bekam nich drei naja lesen muesste man koennen *lach*
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hab den kocher mir heut geholt... muss ja gut weggegangen sein... mei dad war um viertel vor 9 dort und da gabs nur noch 2 kocher, 1 zelt un keine luftmatratze mehr... nur gut das ich aussa den kocher alles hab...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
beim kocher muüsst ihr nur aufpassen ,dass ihr wirklich bis zum Anschlag zudreht. Ich hatte gestern wirklich nur ein ganz klein bisschen Spielraum bis zum Anschlag und dann hab ich 1 h später gemerkt, dass da Gas raus ist und es ziemlich gestunken hat ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
toll, bei unserem Zelt waren keine Schnürre und Herringe dabei :( ...
Naja wieder zurückgeben.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Nächsten Montag und Donnerstag gibts bei Aldi wieder einige interessante Angebote. Igluzelt für 26 Euro, Schlafsäcke für 13 Euro und am Donnerstag nen großen Trekkingrucksack für 25 Euro! Viel spaß beim kaufen! ;)

Edit: Sorry hab ich vergessen bei der Norma gibts auch Campingartikel!