Kein Aggregat? Keine Biertische?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hi leute,

hab auf der oo. Homepage gelesen dass es dieses jahr besonders strenge regeln im park geben soll... Hat das vl. Mit auflagen wegen der gewonnenen klage zu tun? War jetzt schon 5 jahre nicht mehr da, will aber dieses jahr mit notstromaggregat, anlage, biertischgarnitur und 20 qm partyzelt im park aufschlagen. Grillen will ich auch und nun muss ich lesen das wäre dieses jahr alles verboten???

manche regeln wie z.b. Pavillonverbot, grillverbot etc. Gabs schon vor 5 jahren und keinen der securities hats gestört. Wird das dieses jahr auch so sein oder ziehen die das echt durch? Ich mein, so ein festival hat doch nen bestimmten charakter, dann kommt da bald keiner mehr wenn die jetzt alle draussen bleiben müssen weil die hälfte vom equipment draussen bleiben muss.

oder denkt ihr das wird alles nicht so heiss gegessen wenn man das aggregat nicht gerade nachts um 3 anwirft???

könnte mir vorstellen die müssen die regeln zwar reinschreiben aber werden nicht so streng geahndet. Da steht sogar dass die polizei das aggregat einkassieren wird... Also ich weiss ja nicht, wenn das dingen nachts ausgemacht wird isses doch okay.

was denkt ihr? Alles daheim lassen oder mitnehmen?

gruss: stuten andi ;-)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also die Regeln sind jetzt schon seit ein paar Jahren so!
Folgendes zu den Regeln:
- Aggregat kannst zu 99,9 % vergessen; damit lassen die dich erst gar net rein.
- Partyzelt kannst bei entsprechend großer Anzahl an Personen schon mitnehmen (aber denk daran, dass du keine chance hast, mit nem Anhänger auf den C-Platz zu fahren)
- Biertische wirst du auch nur schwer am Eingang bei den Secs vorbeibringen
- Grillen: je nachdem, an welche Secs zu gerätst, wirst ihn ausmachen müssen; is immer iwie Ermessenssache
- Pavillion ist so ne Sache: an manchen Orten werden sie geduldet, an manchen, insbesondere C4 und Co (wo halt mehr los ist), wirst ihn entweder am eingang abgeben müssen oder du darfst ihn dann,wenn er steht, wieder abbaun.

So, denke, dann ist alles beantwortet.
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hmmm... Auf einigen plätzen waren aber doch immer welche da mit morz anlagen...

wie schauts aus an der grossen strasse am grünstreifen? Isses da lockerer? Ist ja kein ausgewiesener campingplatz und gerade auf der grosse strasse standen immer viele pavillons und megaanlagen... Da auch so streng?

danke für deine info soweit...

stuten andi
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Diese regeln gibt es jedes Jahr.

Pavillion haben wir jedes Jahr gehabt. Brings mit. Wir bringen unsere dieses Jahr auch. Braucht man einfach.

Grillen is auch immer "offiziel" verboten. Haben wir auch jedes Jahr gemacht und die Secs haben nie was dazu gesagt. Grillen gehoert einfach zu eine festival...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich wollt nur grad sagen, dass ich deinen Nick geil find! :mrgreen: Lotto King Karl beste :smt023

Ansonsten hat der Bertl schon alles ganz gut gesagt denk ich ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
in deinem fall würde ich wie bertl schon sagte, einfach an der großen straße aufschlagen, und niemand sollte was sagen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jo wie schon vorher erwähnt, Pavillon geht ziemlich sicher klar! Vorletztes Jahr haben sie weng rumgestresst, weil sie nicht wussten, wie voll es auf C4 wird und ob der Platz reicht. Da haben wir bis Freitag warten müssen, bis wir den Pavillon "offiziell" aufbauen durften. Da gabs dann natürlich heftige Beschwerden weswegen des ganze letztes Jahr wieder ultra locker gehandhabt wurde! Also wegen Pavillon kein Stress...
Grillen is wirklich so ne individuelle Geschichte, wenn du dich einigermaßen gescheit aufführst und ein paar Meter Abstand von den Zelten hälst, dürfte des auch kein Stress sein!
Aber Bierbänke / Notstromaggregat.....seh ich keine Zukunft! :(
Wenn du dennoch nicht drauf verzichten willst --> Große Straße campen!
Da kannste alles mitnehmen, Bierbänke, Stromaggregat, Glasflaschen etc.

Nachteil is hall hier:
- kein offizieller Campingplatz, im Prinzip könnten dich Secs. / Odner / Bullen jederzeit verweisen. In der Regel wird des aber jedes Jahr "geduldet"
- Diebstahlgefahr hat die letzten Jahre stehts zugenommen. Große Straße kann jedermann hin / keine Umzäunung / keine Secs. --> Diebstahlgefahr denk ich höher, andererseits könnt ihr da auch mit Autos hin, und alles in den Autos verschließen....
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Wenn es an der grossen strasse keinen stress gibt, kann ich dann da nen kumpel mitnehmen der keine karte hat und ständig auf dem parkplatz verweilt, oder wird der bei der einfahrt schon auf ne karte verwiesen???
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Schon klar ;-) ist ja mein plan. Denkt ihr der kommt da durch ohne karte? Hat er am parkplatz bei den schrebergärten bessere chancen? Ich mein da beim norisring bei den leitplanken?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jeder der hier schön breittritt, wo die Sicherheitslogistik noch ewas hapert (konkrete Ortsangaben), sollte sich nicht beschweren, wenn Banden gut informiert sind und wieder über das Gelände ziehen um die Zelte leer räumen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also Wohnmobile hab ich schon stehen sehen.
Wohnwagen noch nicht.
Aber man sieht ja auch manchmal Pferde vor der Apotheke kotzen:smt043
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ja, wohnwägen waren bis jetzt aber auch jedes jahr dabei. Aber ich weiss nicht obs da extra stellplätze gibt...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jeder der hier schön breittritt, wo die Sicherheitslogistik noch ewas hapert (konkrete Ortsangaben), sollte sich nicht beschweren, wenn Banden gut informiert sind und wieder über das Gelände ziehen um die Zelte leer räumen.

Danke Nico. Mich kotzt es heute noch an, wie einfach uns diese *** 2008 fast 600 Euro allein in unserem Camp geklaut haben!!! :evil:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jeder der hier schön breittritt, wo die Sicherheitslogistik noch ewas hapert (konkrete Ortsangaben), sollte sich nicht beschweren, wenn Banden gut informiert sind und wieder über das Gelände ziehen um die Zelte leer räumen.

Danke Nico. Mich kotzt es heute noch an, wie einfach uns diese *** 2008 fast 600 Euro allein in unserem Camp geklaut haben!!! :evil:

Ich bin glueklich und froh das sowas mir nie passiert ist. Bei 10 RIPs bis jetzt wuerde nur eine camping stuhlt geklaut.
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
@max... Man lässt aber auch keine 600 ökken im zelt liegen! Das erste mal dass ich sowas hör... Egal, ich hab ne möglichkeit gefunden ihn auf den platz zu bekommen. Die frage ist jetzt nur, wo wohnwägen parken dürfen...und ob man am wohnwagenplatz bändchen vorzeigen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.